Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Hat er einem Gast eine Flasche auf den Kopf geschlagen und ihn verletzt? Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Marcelinho (Wolfsburg) spielte von 2001 bis 2006 für Hertha Ostermontagfrüh um 4.54 Uhr vor dem Cazz-Club am Charlottenburger Savignyplatz. Das Opfer Ingo H. (44) erhebt schwere Vorwürfe. Ingo H. zu BILD: „Ich besuchte den Club mit vier Bekannten. Ich saß an der Theke, als ich mehrmals von hinten angerempelt wurde. Ich erkannte Marcelinho und dachte an ein Versehen. Doch kurze Zeit später tauchte er wieder auf. Auf der Tanzfläche wollte er meiner brasilianischen Bekannten (30) ins Gesicht grapschen. Als ich mich vor sie gestellt habe, hat er mir mit der Faust auf die Brust geschlagen.“ Wie ging es weiter? Ingo H. stellt den Ablauf so dar: „Vier breitschultrige Freunde haben mir dann gesagt, dass ich abhauen soll. Ich bin noch schnell auf Toilette und wollte anschließend auch einfach nur noch weg. Doch vor dem Ausgang wartete Marcelinho bereits auf mich. Er rempelte mich an und zog mir dann die Becks-Flasche über den Kopf. Ich bin zu Boden gesackt und sah das Blut an der Stirn runterlaufen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Hat er einem Gast eine Flasche auf den Kopf geschlagen und ihn verletzt? Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Marcelinho (Wolfsburg) spielte von 2001 bis 2006 für Hertha Ostermontagfrüh um 4.54 Uhr vor dem Cazz-Club am Charlottenburger Savignyplatz. Das Opfer Ingo H. (44) erhebt schwere Vorwürfe. Ingo H. zu BILD: „Ich besuchte den Club mit vier Bekannten. Ich saß an der Theke, als ich mehrmals von hinten angerempelt wurde. Ich erkannte Marcelinho und dachte an ein Versehen. Doch kurze Zeit später tauchte er wieder auf. Auf der Tanzfläche wollte er meiner brasilianischen Bekannten (30) ins Gesicht grapschen. Als ich mich vor sie gestellt habe, hat er mir mit der Faust auf die Brust geschlagen.“ Wie ging es weiter? Ingo H. stellt den Ablauf so dar: „Vier breitschultrige Freunde haben mir dann gesagt, dass ich abhauen soll. Ich bin noch schnell auf Toilette und wollte anschließend auch einfach nur noch weg. Doch vor dem Ausgang wartete Marcelinho bereits auf mich. Er rempelte mich an und zog mir dann die Becks-Flasche über den Kopf. Ich bin zu Boden gesackt und sah das Blut an der Stirn runterlaufen.“ :hää?deppat?: bin schon gspannt, was da rauskommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 mal schauen im deutschen tv werden sie sicher was bringen. aber für sein image ist es sicher nicht "optimal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 wenn er 36 ist heuert er sicher bei M'burg an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Gehört aber zu seinem Privatleben und ich finde das sowieso extrem, dass sich die Medien da groß aufspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 wenn er 36 ist heuert er sicher bei M'burg an ob der atan diese art der konkurrenz ertragen würde?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 ob der atan diese art der konkurrenz ertragen würde?!? könnten dann gemeinsam um die häuser ziehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 wenn er 36 ist heuert er sicher bei M'burg an du bist sooo sooo sehr lustig. kann man dich buchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 du bist sooo sooo sehr lustig. kann man dich buchen? Ihm nicht! Aber Atan und Co in Neustädter Lokalen! ich fordere Präventivhaft für Atan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Ihm nicht! Aber Atan und Co in Neustädter Lokalen! ich fordere Präventivhaft für Atan! wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 du bist sooo sooo sehr lustig. kann man dich buchen? als tanzbär schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 VfL-Trainer Felix Magath: „Es steht jetzt für uns fest, dass Marcelinho nicht geschlagen hat. Es gibt dafür Zeugen. Marcelinho wird sehen, ob er rechtliche Schritte einleitet. Wir werden ihn unterstützen.“ bild.de Mehr dort: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...eo=4109438.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 War e klar weil da ATAN hat die Exclusivrechte für solche Aktionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlaf Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 immer diese seriösen quellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts