rolerboi79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 da ich leider beruflich nach Deutschland muss, kann ich nicht nach Wien fahren zum Spiel gegen Innsbruck. Ich habe mir allerdings schon online 2 Karten gekauft. Abgang 1-3 Reihe 11 Sitz 36 und 37 Wenn wer Karten braucht, bitte melden! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uptonpark1011 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 und zwar welcher sektor, preis ruf mich an 06604040966 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palms Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 was sollen sie kosten, und wo zu holen wo, süd nord usw [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) edit bearbeitet 27. März 2008 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolerboi79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Die 2 Karten sind auf der Süd, unterer Rang, Stiege 11, Sitz 36 und 37. Ganz normaler Preis von print@home von 56,- gesamt. zu holen sind sie nirgends. Bei Bezahlung bekommt derjenige den Link von mir geschickt und druckt sich die Karten selber aus. bearbeitet 27. März 2008 von rolerboi79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolerboi79 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Die Karten sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts