Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Weils grad so fad is im Channel mach ich schon mal einen thread fürs Mattersburg Spiel auf. Kühbauer wird erfreulicherweise fix fehlen, Mörz und Naumoski wären bei der nächsten gelben Karte ebenfalls gesperrt... bearbeitet 25. März 2008 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 auch cem atan könnte fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19_Veilchen_11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Kühbauer wird erfreulicherweise fix fehlen... Ob das so erfreulich ist, weiß ich nicht. Ohne ihn steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, es mit 11 statt 10 Holzhackern zu tun zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Ob das so erfreulich ist, weiß ich nicht. Ohne ihn steigt die Wahrscheinlichkeit erheblich, es mit 11 statt 10 Holzhackern zu tun zu bekommen Mir is es trotzdem lieber, wenn er fehlt Das Atan nicht spielen "darf" halte ich übrigens eher für unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 ich schätze schon das die verantwortlichen von mattersburg jetzt reagieren werden aufgrund der vorkommnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 25. März 2008 Soll ruhig spielen, der Rummel tut seiner Leistung am Platz sicher nicht gut, weil er im Kopf - falls da was drinnen is - jetzt sicher ein paar ablenkende Dinge schwirren hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
favoritnerjunge Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 ich schätze schon das die verantwortlichen von mattersburg jetzt reagieren werden aufgrund der vorkommnisse da wäre ich mir nicht so sicher, wenn ich seh wie der lederer woche für woche jeden seiner spieler, egal wie sie sich auf dem feld oder danach aufführen verteidigt anm. mörz aussage nach lask spiel, kühbauer-was der jede woche für ein kasperltheater veranstaltet ist sensationell (tätlichkeiten, schiri mit dem ball abschießen :hää?deppat?: , atan's nächtliche auslüge am wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Kühbauer ist für 3 Spiele gesperrt, schade dass er gegen uns nicht spielen kann, immerhin ist das seine letzte Saison als aktiver Fußballprofi. Einmal hätt ich ihn schon noch gern im Horr begrüßt ad spiel --> 2:0 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Kühbauer gesperrt, Atan gerade eben für zwei Spiele vereinsintern gesperrt. Fast hätt ich ja gesagt denen gehen die Ungustln gegen uns aus, aber es gibt ja noch Naumoski, Mörz, Jancker etc. Schön den langsamen Verfall von Mattersburg zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) cem atan vereinsintern für 2 spiele gesperrt - also fehlt er auch gegen uns edith: freeze war schneller... bearbeitet 26. März 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Hoffentlich bekommen Mörz und Naumoski keine Karten, sonst wirds ja fad nächste Woche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Hoffentlich bekommen Mörz und Naumoski keine Karten, sonst wirds ja fad nächste Woche... Scheiß drauf obs fad wird. Hauptsache 3Punkte und wenn zusätzlich Mörz und Naumoski auch fehlen ist das sicher nichts schlechtes für uns. Außerdem wenn alle Feindbilder ausgehen bleibt noch immer der Lederer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 hm.. kein Kühbauer ist schon mal eine gute Nachricht Sollte an und für sich kein Problem werden, wir haben eh noch eine Rechnung vom Oktober mit den Mattersdorfern offen... Derzeit würd ich mal auf 2-0 (Lafata, wer das 2. schießt ist mir egal) und so 6,5-7k Zuschauer (~20 Mattersdorfer) tippen. Ändere meinen Tip nach dem Wochenende falls nötig, hoffs aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 auch cem atan könnte fehlen Der is bis dahin sicher eh im Häfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 hoffentlich läuft der naumorski auf. der kann sich noch was anhören für sein verhalten im letzten spiel. schade das der "eiergreiffer" kuhbauer gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts