pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Das erinnert mich irgendwie an Announcen wie "Verkaufe PC, ideal für Schüler: PII 350 MHZ, 8 Gig Festplatte, 128 mb Ram, 17 Zoll Monitor, Maus, Win 95, Office 97 und weitere Programme, um nur 350 Euro! Das Auto ist vielleicht 2.000 Euro wert, aber dann muss es sich in einem sehr guten Zustand befinden. Der Vergleich lohnt sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 stimmt ja, aber wie gesagt,goedt hats auch nur weitergegeben.der preis is aber wirklich zu hoch,selbst 3000 wären noch zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Also fuer 1.500,-- wuerd ich ihn sofort nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 und für an 1000 kanns tmeins haben ;-) na scherz.glaub der is 500 wert wenn überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 und für an 1000 kanns tmeins haben ;-) na scherz.glaub der is 500 wert wenn überhaupt Was hast denn Du fuer einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ein 89 baujahr eines alten,15 l fressenden DIESEL mercedes 190,mit dem ich aber nach frankfurt gefahren bin! aja, 4 gang getriebe und 55 kw,72 ps irgendwann wird mich dieses auto noch überleben-es ist unkaputtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Ein 190er, nicht schlecht. Ich wollt auch immer so einen Baby-Benz haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 so fotos vom innenraum sind da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Sieht gepflegt aus. Ich wuerd jetzt nochmal nachfragen, was der letzte Preis waere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 (bearbeitet) Ich wuerd jetzt nochmal nachfragen, was der letzte Preis waere.... ich würd vorschlagen, du zeigst deinem bekannten das ganze - wenn ihm das Auto gefällt und er sich es wegen einem Kauf überlegen würd, schick ich Dir per PM die Telefonnummer so dass er sich mit Ihr in Verbindung setzen kann und das mit Ihr persönlich ausmacht. Standort des Autos ist übrigens Wien 21 bearbeitet 28. März 2008 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 gar nicht mal übel...schaut alles aus als wärs recht gut in schuss! viel glück beim verkaufen ich schau mich erst nach bestandener führerscheinprüfung nach meinem auto um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 gar nicht mal übel...schaut alles aus als wärs recht gut in schuss! viel glück beim verkaufen ich schau mich erst nach bestandener führerscheinprüfung nach meinem auto um. viel glück bei der prüfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 gar nicht mal übel...schaut alles aus als wärs recht gut in schuss! viel glück beim verkaufen ich schau mich erst nach bestandener führerscheinprüfung nach meinem auto um. geil, wann hastn? und wo? ich kans mir ohne schein gar nichtmehr vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 geil, wann hastn? und wo? ich kans mir ohne schein gar nichtmehr vorstellen! ich mir schon - ohne schein zahlte ich wesentlich weniger für die Polizei-Kassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 ich mir schon - ohne schein zahlte ich wesentlich weniger für die Polizei-Kassa im ernst?bist lieber öffentlich unterwegs? ich hab auch schowieder a 42 euro strafe bekommen weil ich beim akh mit 66 geblitzt wurde,trotzdem,n den öffis hätten mich die schwarzkapller erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts