abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2008 Bis jetzt haben die alten User leider den Weg nicht zurückgefunden. Diskussionsstoff gäbe es genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Bis jetzt haben die alten User leider den Weg nicht zurückgefunden. Diskussionsstoff gäbe es genug. und einen drittliga-channel gibt es noch immer nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 und einen drittliga-channel gibt es noch immer nicht ... Jetzt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Jetzt schon. wenn nur alles so schnell ginge ... und hab's schon verschrien. die regionalligen mit sämtlichen beiträgen sind offenbar ersatzlos gestrichen worden und nicht mal mehr als unterforum zu finden. oder waren die 5 restlichen topics eh aus den regionalligaforum? wobei, jetzt kannst mir eh schon jedes gschichtl reindrucken, weil ich's ja ohnehin nicht mehr überprüfen kann. apropos schnell: hat es eigentlich sinn hier probleme zu posten oder schaut hier ohnehin keiner rein?! ode rmuss man ausfällig werden, damit jemand reagiert?! das funktioniert nach wie vor nicht!!! bearbeitet 21. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Bis jetzt haben die alten User leider den Weg nicht zurückgefunden. würd mich ned wundern, wenn dort alle so ein avatar haben sollten wie du.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Hey, was hast du gegen meinen perplexen Strassenabszess? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 So, der EM-Stress ist vorbei, die österreichische Bundesliga rennt auch wieder - Zeit sich wieder ein wenig dem Nachbarland zu widmen! http://www.germansoccerboard.de Wir pushen wieder ordentlich das Forum und werden rechtzeitig vor Start der neuen Bundesligasaison in Deutschland eine erste größere Werbekampagne für das GSB machen. Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, meldet euch jetzt an und helft uns beim Aufbau des German Soccer Board! jetzt wollt ich mal hinschauen und es ist tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) ^^^^ sick bump! Kommt wahrscheinlich bald wieder! bearbeitet 12. Juli 2011 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 war eigentlich regelmäßig was los, im GSB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 war eigentlich regelmäßig was los, im GSB? Verglichen mit dem ASB ? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Verglichen mit dem ASB ? Nein Najo na, aber in den meisten threads hat sich meist 14 tage nix getan. Ob sich die arbeit dahinter eigentlich auszahlt, wollt ich somit hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts