valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz bearbeitet 26. März 2008 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz gefällt mir, aber auch sehr offensiv irgendwie hoffentlich können heute alle ihr potential abrufen, vorallem von leitgeb sollte man mal was erwarten dürfen bearbeitet 26. März 2008 von Frogga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Fuchs darf also wieder sein Können unter Beweis spielen, aber wenigstens spielt er nicht in der Viererkette, das scheint der Hicke schon kapiert zu haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Na dann hoff ich mal das sie mit viel Einsatz und Leidenschaft eine gute Partie zeigen und ein gutes Ergebnis dabei rauschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz he he hört sich ja garnicht so schlimm an... ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... bearbeitet 26. März 2008 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 he he hört sich ja garnicht so schlimm an... ersetzt man Harnik u Linz durch Maierhofer und Hoffer bzw Fuchs durch Korkmaz würde das ganze vielleicht sogar gut ausgehn... Und wennst jetzt noch die grüne Brille abnimmst siehst du vll. irgendwann auch über die Grenzen Schütteldorfs hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 aufstellung laut orf.at Payer Garics - Prödl - Pogatetz - Gercaliu Leitgeb - Säumel - Ivanschitz - Fuchs Harnik - Linz wird aber ziemlich sicher als 4-5-1 gespielt werden nehm ich mal an. wobei harnik und ivanschitz dann die offensivsten aus dem mf sein werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Gibts irgendwo einen funktionierenden Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Gibts irgendwo einen funktionierenden Stream? bet365 sollte übertragen, aber wohl nicht in Österreich, ansonsten myp2p.eu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Und wennst jetzt noch die grüne Brille abnimmst siehst du vll. irgendwann auch über die Grenzen Schütteldorfs hinaus. ich glaub das ein Korkmaz schon längst eine Chance verdient hat, dazu braucht man keine grüne Brille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) bet365 sollte übertragen, aber wohl nicht in Österreich, ansonsten myp2p.eu. Is sonst auch meine Anlaufstelle aber irgendwie funktionieren die Streams auf myp2p heute nicht. Also das Nachwuchsteam der Niederland konnte ich sehen allerdings is jetz der Channel anscheinend offline. Die Edith meint ich soll nicht so ungeduldig sein und dass der Channel eh schon wieder da ist. bearbeitet 26. März 2008 von stoffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Is sonst auch meine Anlaufstelle aber irgendwie funktionieren die Streams auf myp2p heute nicht. Also das Nachwuchsteam der Niederland konnte ich sehen allerdings is jetz der Channel anscheinend offline. Ist ja noch Zeit bis zum Ankick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 warum reden die immer von einem aufhauser? das kanns nicht sein der in salzburg auf der bank oder auf der tribüne sitzt bei der EM dabei ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 warum reden die immer von einem aufhauser? das kanns nicht sein der in salzburg auf der bank oder auf der tribüne sitzt bei der EM dabei ist! die Pfeiffen is eh verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Na bam, die Aufstellung schreit nach "Harakiri"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts