FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 SBG - SCR vs. AUT-NED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Kam von einem Österreicher der Ball... Meinetwegen, dann nehm ich das zurück. Vielleicht sollt ich besser aufpassen wenn ich da kommentiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 leitgeb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Kam von einem Österreicher der Ball... IMHO nur abgefälscht und kein aktiver Pass. Deshalb => Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 das tor war schon irregulär. eben weil der "pass" von einem unsrigen kam. die anführungszeichen sagen alles... warum hod der helge 23? pff... sicher a tolle marketingaktion vom öfb... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Klasse Partie von uns bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Marco zieh die Schuhe an, dudai, dudai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 gefällt mir gut was gespielt wird. sehr engagiert die burschen! auch wenn noch einige blöde fehler passieren! aber solange die orangen so weiterschießen ist mir alles egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Offensive hui, Defensive pfui bis dato. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Timmer ist nervös, Timmer ist nervös, Timmer, Timmer, Timmer ist nervös! timmmmyyyyyy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Garics, was machst Du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 IMHO nur abgefälscht und kein aktiver Pass. Deshalb => Abseits Des is glaub ich wurscht, zählt glaub ich wer als letzter am Ball war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 bet365 funktioniert seit dem Tor nicht mehr ... sehr super ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 IMHO nur abgefälscht und kein aktiver Pass. Deshalb => Abseits Altacher u Regelkunde - das kann net gut gehn... brav spielens die Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) woohooo 2:0 bearbeitet 26. März 2008 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts