sportplatz99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Haltet mich für doof aber ich habe eine seltsame Frage: Ich finde überall bei Berichten z.B. beim Standard folgendes: Happel-Stadion - Sr. Hansson (SWE) Was soll bitte Sr. Hansson (SWE) bedeuten? Danke!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Schiedsrichter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Ein Herr Hansson hat das Happelstadion gekauft und es steht jetzt in Schweden bearbeitet 26. März 2008 von Bretwalda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportplatz99 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Danke schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. März 2008 Thread des Jahres :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts