Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Ich habe aus Versehen Digi-Bilder gelöscht und habe jetzt im Internet das Programm "WinHex" gefunden, mit dem man angeblich die Bilder (man kann sie sicher noch retten) wieder zurückholen kann... Leider kenne ich mich aber mit diesem Programm kaum aus und hoffe daher, daß mir jemand hier im ASB helfen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) WinHex ist IMHO ein Hex-Editor, der holt Dir sicher keine Bilder zurück.... **edit** Wenn Du die Bilder gelöscht hast müssten sie noch im Papierkorb zu finden sein, es sei denn Du hast sie mit Shift+Entf gelöscht oder deinen Papierkorb deaktiviert. bearbeitet 16. Juli 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Schau mal im Papierkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 nein, habe die Bilder von der Karte aus gelöscht... Aber das Problem hat sich mit einem anderen Programm gelöst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Wie Camlann schon sagte: WinHex ist sogar SICHER ein Hex-Editor... und wenn du nicht eine neue Technik des hexidezimalen Zahlenkombinieren beherrschst, kriegst du deine Pics wohl nicht mehr wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts