ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 (bearbeitet) Es ist zwar noch etwas Zeit, aber trotzdem. Anmeldungen für die Fanfahrt nach Klagenfurt am Freitag, 4.4.08 (Abfahrt 11:30 Uhr) sind ab sofort möglich! Fahrpreis: nur 25 EUR (Fanclubmitglieder 20 EUR) Fanclub-Handy: 0043/664/2213346 oder [email protected] Jeder Fan ist aufgerufen, beim wohl wichtigsten Auswärtsspiel dieser Saison dabei zu sein, damit unser Team Austria Kärnten in die zweite Liga schießen kann. Meldet Euch an und unterstützt unsere Mannschaft im Kampf gegen den Abstieg!! bearbeitet 27. März 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ist das normal, dass man hier nichts schreiben darf? wollte lediglich wissen, wie viel altacher nach kärnten fahren... aber gut... wenns euch peinlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 wenn du normal fragen würdest, würde ich die posts auch nicht löschen - und jetzt reiss dich zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 Fahrpreis: nur 25 EUR (Fanclubmitglieder 20 EUR) wieso kriegt ihr immer so hammer preise? sowas möcht ich auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 wieso kriegt ihr immer so hammer preise? sowas möcht ich auch mal kann trotzdem nicht mit sch.... freitag-termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 scheiss freitagtermin, leider keine chance, smastag hätt ich mir gern kärnten gegeben, gerade um den preis. ach ja green withe markus, halt einfach die pappn, deine geistigen häufchen braucht hier keiner, bleib im grünen forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 scheiss freitagtermin, leider keine chance, smastag hätt ich mir gern kärnten gegeben, gerade um den preis. ach ja green withe markus, halt einfach die pappn, deine geistigen häufchen braucht hier keiner, bleib im grünen forum. ich soll meine pappn halten? wieso? wenn die ostschweizer unser channel vollspammen ist das okay, wenn man fragt wie viel altach schlachtenbummler nach kärnten fahren, soll man die pappn halten. die einstellung der fans ist ja jene der spieler am feld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 ich soll meine pappn halten? wieso? wenn die ostschweizer unser channel vollspammen ist das okay, wenn man fragt wie viel altach schlachtenbummler nach kärnten fahren, soll man die pappn halten. die einstellung der fans ist ja jene der spieler am feld... du bist herzlich dazu eingeladen sinnvolle posts in diesem channel abzugeben, deine gestrigen waren es nicht, da du wohl kaum wissen wolltest wieviele leute wirklich fahren, sondern nur die im vergleich zu rapid natürlich geringere anzahl an auswärtsfahrern lächerlich machen wolltest und das toleriert hier keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 du bist herzlich dazu eingeladen sinnvolle posts in diesem channel abzugeben, deine gestrigen waren es nicht, da du wohl kaum wissen wolltest wieviele leute wirklich fahren, sondern nur die im vergleich zu rapid natürlich geringere anzahl an auswärtsfahrern lächerlich machen wolltest und das toleriert hier keiner. das weisst du? oder dass glaubst du zu wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Keine Angst lieber OrangeMarkus, wir Altacher Auswärtsfans werden erst dann in dein Heimstadion gehen, wenn der Ordner mit dem Gesicht zu uns am Drehkreuz steht. Auch wenn der Kassamann bereits gesagt hat, wir dürfen rein. F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 Keine Angst lieber OrangeMarkus, wir Altacher Auswärtsfans werden erst dann in dein Heimstadion gehen, wenn der Ordner mit dem Gesicht zu uns am Drehkreuz steht. Auch wenn der Kassamann bereits gesagt hat, wir dürfen rein. F das ist schön flucky... im endeffekt weiss ich noch immer nicht, wie viele sich da nach kärnten bewegen... von 10 bis 300, ich hab´ ja keine ahnung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 im endeffekt weiss ich noch immer nicht, wie viele sich da nach kärnten bewegen... von 10 bis 300, ich hab´ ja keine ahnung?! weist du schon wieviele rapidler naechste woche nach linz fahren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 wieviel nach kärnten mitfahren? alles in allem werden es dann ca. 40-50 sein im sektor (nach austria lustenau zählweise 200). mehr sind am freitag abend utopie, für uns ist kärnten etwa gleich weg wie wien und graz, nur unwesentlich weniger lange anreise..... :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 weist du schon wieviele rapidler naechste woche nach linz fahren ? ich schätze 2000-2500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 wieviel nach kärnten mitfahren? alles in allem werden es dann ca. 40-50 sein im sektor (nach austria lustenau zählweise 200). mehr sind am freitag abend utopie, für uns ist kärnten etwa gleich weg wie wien und graz, nur unwesentlich weniger lange anreise..... :sleepy: wen oder was willst du damit provozieren? auf der einen seite kritisierst du den fremden wenn er aus dieser kerbe feuert nur du solltest vielleicht auch einmal einsehen, dass du da um kein stück besser bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts