ppg ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 2 westabos für innsbruck 3 karten für den fansektor in linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 800 für beide abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 solche menschlichen preise? nicht mit mir nein, lask karten für je 15€, westabos zusammen 15€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 solche menschlichen preise? nicht mit mir nein, lask karten für je 15€, westabos zusammen 15€ ich würde dir beide abos für innsbruck abkaufen! wo sitz du ungefähr? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 ich würde dir beide abos für innsbruck abkaufen! wo sitz du ungefähr? Lg Oh mein Gott ! ...... Ein GloryHunter ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. März 2008 hab auch noch ein westabo für das innsbruck match über. bei interesse per pn melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 !Linz hier! pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 karten für linz leider schon weg ich würde dir beide abos für innsbruck abkaufen! wo sitz du ungefähr? Lg im mittelblock ganz vorne natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 karten für linz leider schon weg im mittelblock ganz vorne natürlich ok! und wie mach ma des mitn zahln usw ... soll i da mei handynumma gebn oda gibst mas du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 ok! und wie mach ma des mitn zahln usw ... soll i da mei handynumma gebn oda gibst mas du?! also ich hoff für dich, dass du dei eigene nummer hast und ers da ned geben braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 ok! und wie mach ma des mitn zahln usw ... soll i da mei handynumma gebn oda gibst mas du?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 also ich hoff für dich, dass du dei eigene nummer hast und ers da ned geben braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesinho Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 also ich hoff für dich, dass du dei eigene nummer hast und ers da ned geben braucht was wär da bitte so schlimm dran ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 was wär da bitte so schlimm dran ? wer lesen kann ist klar im vorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 28. März 2008 ich würd mal sagen, du gibst mir deine nummer, weil ich sie nicht kenn... mittlerweile hab ichs aber schon einem freund von mir gegeben... und nebenbei: auf der west gibts eine freie platzwahl, mit der frage hast du dich irgendwie selber disqualifiziert...aber das wird vl noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts