Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2003 Die neuen Rückennummern scheinen nun alle festzustehen und es gibt hier einige Änderungen, an die man sich gewöhnen muss. ROT = Neuer Spieler BLAU = Alter Spieler, neue Nummer 1 Ladislav Maier 2 Marcin Adamski 3 Ferdinand Feldhofer 4 Martin Hiden 6 Mario Prisc 7 Mehdi Pashazadeh 8 Andreas Ivanschitz 9 Jovica Vico 10 Roman Wallner 11 Steffen Hofmann 12 György Garics 13 Ante Jazic 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Rene Wagner 18 Markus Hiden 19 Florian Sturm 20 Roman Kienast 24 Helge Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 (bearbeitet) Hm welche Nummer hatte Kulo vorher ausserdem bei der Austellung gegen Pasching is Martinez nur Ersatz zumindest stehts in der Krone so also ich würde Martinez statt Prisc spielen lassen von Beginn mfg bearbeitet 16. Juli 2003 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ich habe immer gesagt, dass der prisc spielen wird! der hicke wird ja nicht seinen einzigen kampfstarken spieler draussen lassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ich habe immer gesagt, dass der prisc spielen wird! der hicke wird ja nicht seinen einzigen kampfstarken spieler draussen lassen! Die Nummer 6 ist keine Stammplatzgarantie! Die Zeiten, in denen die Stammspieler die Nummer 1 bis 11 trugen sind vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Aber der 6er is sowas wie eine Garantie!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Aber der 6er is sowas wie eine Garantie!!! Glaub i net. Voriges Jahr hat da Saler den 6er ghabt und zum Glück wars da ka Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Hm welche Nummer hatte Kulo vorher die 25.Wieso sollte der 6er ein Stammleiberl haben? Blödsinn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Aber der 6er is sowas wie eine Garantie!!! Glaub i net. Bei mir wars zumindest so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Zur Vervollständigung: Feldhofer trug früher die 22, Prisc die 23 und Kulovits die 25. Prisc' Zeit ist nach der laufenden Saison vorbei, er wird von Garics abgelöst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 bye bye mario prisc! versteh nicht das wallner die nr. 10 behält. die würde doch eher steffen hofmann passen und zu wallner die stürmernr. 9! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peDa Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Aber der 6er is sowas wie eine Garantie!!! Glaub i net. Bei mir wars zumindest so! aso!? und wo spielst/hast gespielt? + liga würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts