MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 ich mag bayern auch aber auch 1860 kann mir mal jemand den größten Fanklub von 1860 sagen http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif Kann mir jemand erklären wie das geht? 60 und Bayern mögen? Ich würd meinen der größte Fanklub von 1860 ist das Scenario 1860/ Cosa Nostra 1860 http://www.unsere-sache.de/index2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2003 Ich hab hier mal beschlossen als Gegenstück zum Bayernthread , einen Löwenthread zu eröffnen. Ich hab ja hier im Forum gemerkt, dass es durchaus ein paar Löwenfans gibt. Vielleicht wollt ihr euch ja beteiligen in dem Beitrag. Das gilt natürlich auch für alle nicht Löwenfans Ich fang mal an mit der ersten Meldung: Markus Schorth ist neuer Kapitän der Löwen. In Zukunft wird der erfolgreichster Torschütze der vergangen Saison in der Reihe der Löwen, die Kapitänsbinde übernehmen. Mit 14 Toren und 8 Assists spielte Schroth seine bisher erfolgreichste Bundesligasaison. Vielleicht gibt ihm das "Kapitänsamt" noch mehr Selbstbewusstsein für die neue Saison und er kann seine hervoragende Leistung aus dem Vorjahr noch toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Martin Stranzl hat sich beim letzten Freundschaftsspiel einen Seitenbandeinriss im Knie zugezogen. 3-4 Wochen Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Ich hab hier mal beschlossen als Gegenstück zum Bayernthread , einen Löwenthread zu eröffnen. gute idee!forza 1860, scheiß auf die bayern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2003 Die Löwen sind einfach nur lächerliche Mietzekatzen Ein Verein ohne Profil und ohne Zukunft! Das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, es ist leider die Realität. Die Wildmosers haben alles zerstört was 60 einmal groß gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 so dumme kommtentare kannst dir sparen... Forza 60!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2003 Der Kommentar ist nicht gegen die vielen wirklich tollen 60er Fans gerichtet, die den Verein über Jahrzehnte und in allen Ligen toll unterstützt haben. Vor diesem TSV 1860 hab ich den größten Respekt. Der TSV 1860 von heute ist aber nur noch ein müder Abklatsch dieses Vereins. Der Weg der Wildmosers, aus den Löwen den FC Bayern light zu machen wird den Verein vernichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Spielt 1860 jetzt mit dunkelblauen Heimdressen?? Falls nicht: Wieso fotografieren die sich mit den Auswärtsdressen?? bearbeitet 28. Juli 2003 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2003 Angeblich soll Hoffmann die Nr. 1 im Tor sein. Er hat sich gegen Andre Lenz behaupten können. Ich hab zwar kein Testspiel von den Löwen gesehen, aber bitte was ist mit Götz los? Oder hat sich der Hoffmann wirklich um soviel gesteigert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Nichts mit "angeblich" ... das ist fix Götz meinte bei dieser Bayrischen Sportshow da (kA mehr wie die heißt ) dass ihm die Entscheidung auch sehr schwer fiel. Lenz soll das ganze äußerst profesionell aufgenommen haben. Mal sehen wie lange des nun weiter geht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Für Bayern Hasser glaub ich ist diese Seite am besten: antibayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 hm, wir hätten den jentzsch nie hergeben dürfen...kann ja nicht sein dass wolfsburg viel uintressanter isz bzw viel mehr zahlt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 hm, wir hätten den jentzsch nie hergeben dürfen...kann ja nicht sein dass wolfsburg viel uintressanter isz bzw viel mehr zahlt, oder? Anscheinend müssen die Wolfsburger doch einiges mehr zahlen als die 60er, weil aus sportlichen Gründen seh ich eigentlich keinen Grund für den Wechsel. Meiner Meinung nach sind Jentzsch' sportliche Chancen bei Wolfsburg nicht besser/schlechter als bei den Löwen. Ein anderer Aspekt ist die "Geldnot", u.a. durch die Kirchkrise verursacht, der 60er. Schliesslich hat Jentzsch' Verkauf doch 2.8mio Euro in die Kassen gespült und sollte er Nationaltorhüter werden, ist eine Nachzahlung fällig. Meiner Meinung nach ein Transfer, klar aus finanziellen Gründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Spielt 1860 jetzt mit dunkelblauen Heimdressen?? Falls nicht: Wieso fotografieren die sich mit den Auswärtsdressen?? Das sind die neuen Auswärtsdressen auf dem FotoKeine Ahnung warum man sich nicht wie all (?) die anderen Mannschaften in den Heimdressen ablichten lässt. Vielleicht will man so hinweisen dass es neue Trikots sind und so die Fans mobilisieren, die zu kaufen. Meiner Meinung nach trotzdem schwachsinnig, weil wenn jemandem das Trikot gefällt, wird er/sie es früher oder später sehen und kaufen. bearbeitet 31. Juli 2003 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 kaiserslautern - 1860 münchen 0:1 (0:0) torschütze: schroth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts