Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Hätte da eine Frage, ist wohl zu erwarten, dass das Ostligaspiel Rapid A. gegen First Vienna auf dem Trainingsplatz stattfinden wird, oder ? Vor einem Jahr im Frühjahr wurde ja für uns das große Hanappi aufgesperrt, aber da war der Zug für uns noch nicht so abgefahren wie heuer und man erwartete damals sicher mehr Viennafans, was heuer ja wahrschenlich nicht der Fall sein wird. Wenn auf dem Trainingsplatz gespielt wird, wieviele Zuschauer gehen da ungefähr rein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 hm 400-500 schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck ) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 offiziell sinds soweit ich weiss 800, allerdings war ich gestern dort(mia sein wacker innsbruck ) und die 800 passen da höchstens rein wenn man die leut stapelt oder um es mit einem typen zu sagen der da grad vorbeigegangen ist: wenn ma wü passen da scho so viele eine 800 kommt mir viel vor, wir haben dort mal Cup gespielt und da ist mir das ganze wesentlich kleiner vorgekommen, 400 mehr nicht. Aber vielleicht habens ja seit damals ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Breaking News: Das Spiel Rapid Amateure - Vienna findet IM HANAPPISTADION (also am Hauptfeld) statt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Beim Trainingslatz kann man ja nicht nur auf der Tribüne stehen, sondern man aknn ums gnaze Feld herumgehen, wenn der Durchgang zwischen Garage und Nord offen ist, also wenn sich die Leute wirklich ums ganze Feld verteilen, werden sich schon 800 ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Gute Anmerkung, RAPIDFAN, aber zwei Monate nachdem das Spiel stattgefunden hat, interessiert es wohl kaum mehr jemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2008 Gute Anmerkung, RAPIDFAN, aber zwei Monate nachdem das Spiel stattgefunden hat, interessiert es wohl kaum mehr jemanden. so wie es ausschaut spielen wir die nächsten jahre auch noch dort. so gesehen ist es nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts