para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Nachdem die Trikots von Erima ja nur zur Verfügung gestellt wurden und kein definitiver Ausrüstervertrag bestand haben wir wieder mal einen neuen Ausrüster! Erste Pics und Facts sind auf www.gak.at und www.gak.net zu sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 dressen sind kein hit... die rückennummern gefallen sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Das Dress finde ich gar nicht so schlecht. Errea ist auch Ausstatter von: Middlesbrough: Außerdem: Parma, Atalanta, Genua und Lorient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 ja so schlecht sind sie nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 steigen aber lt. laola1.at nur ein wenn der Zwangsausgleich durchgeht http://www.laola1.at/135+M5b5bcee3fe6.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 steigen aber lt. laola1.at nur ein wenn der Zwangsausgleich durchgeht http://www.laola1.at/135+M5b5bcee3fe6.html sollte das stimmen, hat der gute herr egi es wohl vergessen, diesen umstand zu erwähnen... wobei eigentlich e wurscht: geht der ausgleich net durch simma eh hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten der fahle beigeschmack bleibt trotzdem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Interessieren würde mich allerdings wie viel wir von Errea bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Interessieren würde mich allerdings wie viel wir von Errea bekommen... Wir? Du wirst doch nicht auch etwas bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 sicher hat der gute egi das vergessen aber andererseits ist das ja klar. sollte der GAK liquidiert werden werden sie uns wohl nicht ausstatten bis dies entschieden ist bekommen wir halt nur ein paar garnituren....so wie es bisher bei erima war! und dafür eine Pressekonferenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Wir? Du wirst doch nicht auch etwas bekommen... Naja. Vielleicht kriegt ja der GAK auch was - dann stimmt das wir schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Wir? Du wirst doch nicht auch etwas bekommen... Nun gut, ich oute mich. Ich bin Wolfgang Egi. Klingt verrückt, ist aber so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Nun gut, ich oute mich. Ich bin Wolfgang Egi. Klingt verrückt, ist aber so. Sind wir nicht alle ein bißchen Wolfgang Egi??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 jetzt aber mal ontopic: das errea-trikot find ich gut, den breiten bruststreifen wünsche ich mir ohnehin schon sehr lange (jetzt wünsche ich ihn mir MIT sponsor)! offensichtlich ist es vom design her zwar schon etwas älter: http://www.subsidesports.de/de/store/produ...list.jsp?id=404 aber mir gefällts um hausecken besser als die längsstreifen! was aber wirklich entscheidend ist: was steckt hinter dem deal? wenn der verein profitiert, und das wünsche ich uns allen, kann uns ein neuer ausrüster nur recht sein. wenn es aber wieder nur so ein übergangsding wie bei erima ist, hätten wir gleich bei denen bleiben können, aber das ist jetzt eine andere geschichte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts