Hänsmän Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. März 2008 Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Bereich ^^ Bin neu hier... So... jetzt zum eigentlichen Thema: Bin schon immer ein riesiger Man United Fan (trotz Glazer... bin zwar nicht erfreut, aber so lang es kein 2. chelsea wird... ) Suche schon seit geraumer Zeit einen Manchester Fanclub in Österreich, fand aber nur einen in der Schweiz =( Ergo... ist meine frage, gibt es einen ?? Also bitte jetzt nicht so Dorffanclubst mit 5 Mitgliedern Einen österreichweiten !! Falls es keinen gibt: Gibt es überhaupt Interesse für einen solchen Fanclub ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Hoffentlich bin ich jetzt im richtigen Bereich ^^ Bin neu hier... So... jetzt zum eigentlichen Thema: Bin schon immer ein riesiger Man United Fan (trotz Glazer... bin zwar nicht erfreut, aber so lang es kein 2. chelsea wird... ) Suche schon seit geraumer Zeit einen Manchester Fanclub in Österreich, fand aber nur einen in der Schweiz =( Ergo... ist meine frage, gibt es einen ?? Also bitte jetzt nicht so Dorffanclubst mit 5 Mitgliedern Einen österreichweiten !! Falls es keinen gibt: Gibt es überhaupt Interesse für einen solchen Fanclub ?? Wedz Fanclub kann ich dir anbieten Wir sind sogar 6 Und der Klub hat auch eine Fanfreundschaft zu den Devils. Aber ManU Fanclubs sind mir keine bekannt, aber es gibt für alles einen Anfang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 hab gestern beim eingang vom goleador gesehn dass ein neuer ManU fanclub in österreich entstehen soll. also wenn du in wien wohnst kannst ja mal ins goleador scheun. den flugzettel den ich gesehn hab war gleich beim eingang links! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2009 Guter Rat: du machst dir gleich definitiv keine Freunde, wenn du den Verein als "ManU" bezeichnest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2009 www.truereds.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Vielen Dank für die Erwähnung, Mister VFWKR!! www.truereds.at - FIRST MANCHESTER UNITED SUPPORTERS CLUB AUSTRIA - alle nähreren Details findet man auf HP. Mittlerweile haben wir 91 ONE United Mitglieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.VFWKR Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2009 Gern geschehen Herr Chairman! Vielleicht trifft man sich ja mal wo um es mit einem kühlen Getränk zu begleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts