Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 Hallo Mädchens! Is irgendwer da, der genausogern wie ich Pro Evo 08 oder FIFA 08 (aber lieber PES!) zockt? Spiel nämlich die meiste Zeit mit Freunden bei mir oder wo anders, hätt manchmal aber auch Bock, wenn ich allein bin und gegen den PC machts doch nicht soviel Spaß. Online-Gegner gesucht, meldet's euch, Kübln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2008 spü was g'scheits - pes 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Nix da. PES6 war auch kuhl, aber ich hab mich jetzt schon so auf's 08er eingewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich bewundere dich für deine leidensfähigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 PES6 und sonst nichts. Alles andere ist Dreck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 PES6 Fanboys und PES 08 - das ist ja schlimmer als Brav-Österreicher mit EU und Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Säcke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) spielt wer von euch fifa 08 online auf der ps3? bearbeitet 7. April 2008 von uhr_werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 spiele PES 2008 auf der ps3, wer will kann mich adden ps3 id- RoNeX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Hey, ihr sollts am PC spielen, net auf der PS3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 wie gesagt: spü was gscheits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Kann ja net sein, dass die einzigen da, die PES08/FIFA08 zocken, auf Konsolen spielen? Ja herst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillAUT Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 griazz eich, bin schon ein ewiger Pro Evo zocker und wer bock hat schickt mir auf meine PS3 ein Ticket dann könnt ma öfter zockn nickname ist "chillAUT" ... nachdem die Ausländer immer ausschalten wenns gegen Österreich verliern is besser auf dem Weg Friendlies zu machen :-) PRO EVO rockt wer Fifa zockt ist selber schuld und die Kommentare die viell. kommen das Fifa viel besser ist zzz.... da sag ich jetzt schon für die ist PES zu schwer !! greez aus Soizburg !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 sooodala! hier hast du einen FIFA08 und PES08 PC-Zocker gefunden! meld dich bei mir können gerne mal paar matches machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 18. April 2008 Ich meld mich per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts