Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Alles zum Pflichtsieg hier rein! Als Nebeninfo von der offiziellen: Volles Haus in Hütteldorf! Ausverkauft: Für die letzten beiden Heimspiele des SK Rapid gegen A. Kärnten und Altach gibt es keine Karten mehr. Heute Nachmittag wurden die letzten Restkarten abgesetzt. Eine weitere Honorierung unserer tollen Fans für die schönen Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen! Der Klubservice-Leiter des SK Rapid, Andy Marek, ist begeistert: "Unglaublich. Da kann man den treuen Fans nur ganz laut Danke sagen." Mehr als Pflichtsieg kann ich momentan noch nicht sagen. bearbeitet 31. März 2008 von AntiViola-Boy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-MeXX- Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) pisst mich das an x.x da bin ich mal n paar monate nicht im stadion (schule, private gründe,..), schon is alles 1 woche vorm spiel ausverkauft. zu "meiner zeit" hast du noch an der "abendkassa" karten für nord/west bekommen o.o das is ca 4 monate her. der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken. WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN? edit: Dein Ärger mag verständlich sein, trotzdem ein bissl runter vom Gas, danke... bearbeitet 31. März 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) pisst mich das an x.x da bin ich mal n paar monate nicht im stadion (schule, private gründe,..), schon is alles 1 woche vorm spiel ausverkauft. zu "meiner zeit" hast du noch an der "abendkassa" karten für nord/west bekommen o.o das is ca 4 monate her. der rapid hype geht mir am arsch, die ganzen schönwetter bzw jetzt guttabellen fans stinken. WO WART IHR LETZTE SAISON, ALS WIR IM KELLER WARN? wer zuerst kommt malt zuerst. bearbeitet 31. März 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ein abo kaufen hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 wer zuerst kommt malt zuerst. genau! das ist halt so! ich hab auch keine karten bekommen! aber bin in linz dabei und mal schauen für Ried! Zum Spiel! Ein PFLICHTSIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ein abo kaufen hilft. Richtig sollte man Meister werden rechne ich übrigens fix mit 10.000 Abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ich schreibs hier auch rein....wenn wer 2 karten abzugeben hätte wäre ich sehr erfreut darüber meldets euch einfach pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mission32 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 stimmt schon dass die ganzen (rapid)kunden nie da warn wo wir im keller warn WIR warn da und das zählt^ zu kärnten..wie gegen wacker sag ich nochmal..man darf den keller nie unterschätzen..immerhin hat ibk DAS fertig gebracht, was red bull eine woche davor nicht gschafft hat..die haben wenigstens ihr ehrentor geschossen für uns ein pflichtsieg - der druck von kärnten is weg und sie können befreiter spielen als wir..nur kann unser jetziges team gut mit dem druck umgehen wie man gegen wacker gesehen hat..mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) ein abo kaufen hilft. Genau das habe ich mir auch gedacht. bearbeitet 31. März 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 pflichtsieg und das ist schwer genug. schinkels leistet in ktn gute arbeit und die haben einen lauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 stimmt schon dass die ganzen (rapid)kunden nie da warn wo wir im keller warn WIR warn da und das zählt^ komisch, zuschauerschnitt der letzten saison kann sich mehr als sehen lassen. weiß also nicht wen du da meinst? schade, dass ich keine karten mehr ergattern konnte, daher wäre ein spiel im happel für mich sicher von vorteil gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 täusch ich mich jetzt oder hatten wir nicht auch als letzter sehr viele zuschauer. ich erinnere mich an ein payer zitat: wenn wir jetzt noch wieder nach oben kommen, müssen wir ein größeres stadion bauen. oder irgendwie so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 ein abo kaufen hilft. Ja, es ist wirklich angenehm. Kein Kartenbesorgen auf den letzten Drücker. Kein Hetzen zum Fanshop mehr. Und Preisersparnis kommt auch noch dazu. Außerdem hab ich immer gute Plätz. Ein Abo ist wirklich empfehlenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Über ebay kann man noch Karten ergattern ... wird aber vermutlich ein teurer Spaß ... aber Meister wird man auch net alle Jahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Über ebay kann man noch Karten ergattern ... wird aber vermutlich ein teurer Spaß ... aber Meister wird man auch net alle Jahre! wer weiß ob mans dieses jahr wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts