BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 kommenden freitag, den 04.04.2008, gehts auf nach hirm zum spiel sv mattersburg amateure - trenkwalder admira in der 21. runde der rlo! treffpunkt: 17.30 uhr bundesstadion südstadt im clubraum abfahrt:18.00 uhr am großen parkplatz richtung tennishalle - nicht vor dem stadion! spielbeginn: 19.30 uhr preis pro person: € 13,-- (inklusive matchkarte) abfahrt in hirm ist spätestens eine halbe stunde nach spielende! bus fährt pünktlich! fahrt findet nur bei einer mindestteilnehmerzahl von 20 personen statt! anmeldungen bei mir unter 0664/56 57 996 oder unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2008 Da es ja bei den normalen Auswärtsspielen anscheinend besser läuft, als bei den "Auswärtsheimspielen" bin ich durchaus optimistisch und rechne mit einem Sieg. Hoffentlich bekommts ihr eine ähnliche Stimmung wie gegen Horn zustande, dann kann eh fast nichts schief gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Ich werde morgen auch nach Hirm kommen und hätte ab Trumau noch 6 Plätze frei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Ich werde morgen auch nach Hirm kommen Viel Spass!! Is sicher einiges los dort morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2008 Ich werde morgen auch nach Hirm kommen und hätte ab Trumau noch 6 Plätze frei!! Hast Dir schon einen Bus wegen Deinen Kindern gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Hast Dir schon einen Bus wegen Deinen Kindern gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 ACHTUNG FOLGENDE ÄNDERUNG: fahrt am freitag, den 04.04.2008, nach hirm zum spiel sv mattersburg amateure - trenkwalder admira in der 21. runde der rlo findet mit gänderter abfahrtszeit statt! treffpunkt: nach dem spiel trenkwalder sks admira - sc/esv parndorf vor dem stadion oder am großen parkplatz (wird noch geklärt und im stadion per durchsage bekannt gegeben!) abfahrt:19.50 uhr voraussichtliche ankunft in hirm: 20.30 uhr zur zweiten spielhälfte! preis pro person: vollste unterstützung bei beiden spielen! abfahrt in hirm ist spätestens eine halbe stunde nach spielende! bus fährt pünktlich! anmeldungen bei mir unter 0664/56 57 996 oder unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Na oage Sache.......... 2 Match hintereinander supporten.... Erinnert mich irgendwie an die Zeiten als noch die U 21 vor der Kampfmanschaft gespielt hat............ Aber Heim- und Auswärtsmatch hintereinander, des geht, haha Krasse Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 zum scheissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 zum scheissen Endlich einer meiner Meinung! Hiermit habe ich beschlossen, beide Spiele zu spritzen und schon früher den Weg nach Kärnten anzutreten! Hätte es diese Aktion nicht gegeben, wäre ich (ohne Bus) nach Hirm gefahren und erst dann nach Kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Viel Spaß in Kärnten und greating to hoschi!! :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Viel Spaß in Kärnten und greatings to hoschi!! :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Mach ma doch glatt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Leider 0:1 verloren! Jetzt sollten wir bald mal wieder punkten, sonst wird es eng mit dem Klassenerhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 wieso seid ihr in hirm erst in der 2. hälfte eingetrudelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts