austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 laut teletext ist`s ausverkauft. weil die TELEKOM die restlichen karten aufgekauft hat und sie verschenkt!!! also wer noch karten brauch: bei der TELEKOM neben dem NEUEN PLATZ gibt es noch genug!! hab mir auch 4 mitgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 ich wünsche euch viel Glück gegen die A******* . Ich warte nur darauf, dass sie endlich absteigen. Tipp: 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Darauf wollte ich gar nicht hinaus!! Wollte bloss zeigen das die Politik in der österr. Buli allgegenwärtig ist (und wohl noch länger sein wird) SIEG Lieblingsvereine Red Bull und SK Kärnten Salzburg sind nur wir!!! sorry for offtopic Wünsch mir einen Altach-Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ausverkauft mehr oder weniger Hauptsache volles Haus Ich hoff wir machen alles klar und die Altacher landen im Tal der Tränen Heimsieg auf gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ich hoff wir machen alles klar und die Altacher landen im Tal der Tränen und wieso sollten wir das? selbst bei einer niederlage seh ich keinen grund dazu? bist du nicht kärntner? gabs keine karten mehr für dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Lieblingsvereine Red Bull und SK Kärnten Hast du was dagegen, welche Mannschaften ICH bevorzuge??? Ich denke ich bin alt genug um selbst entscheiden zu dürfen!! Ich frag mich nur warum es dich stört wenn ich Red Bull unterstütze (oder Kärnten) mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Trau mich fast wetten, du bist der mit dem Bullidibum-Red Bull Anhänger vom Dienstag im PC Gang der Uni Mir eh wurscht, die Mischung passt perfekt wie die Faust aufs Auge bearbeitet 4. April 2008 von Commando Pinzgau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Trau mich fast wetten, du bist der mit dem Bullidibum-Red Bull Anhänger vom Dienstag im PC Gang der Uni Wäre schon möglich (Zufälle gibts ), steh aber dazu, warum auch nicht?? Naja Geschmäcker und Ohrfeigen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commando Pinzgau Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Wäre schon möglich (Zufälle gibts ), steh aber dazu, warum auch nicht?? Naja Geschmäcker und Ohrfeigen..... Na dann viel Spaß noch mit den Paschingern und der Marketingabteilung aus der Salzburger Vorstadt und bis zum ersten "Derby" wo die Salzburger Austria Klessheim überfallen wird Commando Austria Salzburg 1933 - Stolz der Stadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) 0:1 Altach; Kirchler 24. Minute Dann gwinn ma halt 2:1 bearbeitet 4. April 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ausgleich :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) 1:1 Junuzovic 45 + 2 Sieg EDIT: zu langsam bearbeitet 4. April 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Der Martin Konrad und das Schiri-Team sein ziemlich dünn beinand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ausgleich :aaarrrggghhh: Da Roli macht heut noch sein 100er ... lol, da Callmund grad im Interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kig69 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 und wieso sollten wir das? selbst bei einer niederlage seh ich keinen grund dazu? bist du nicht kärntner? gabs keine karten mehr für dich? Ja ich bin Kärntner, aber irgendwer muss ja heute auch arbeiten und kann nicht überall dabei sein Ps. Junu ist der beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts