enzian Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Wie ich soeben erfahren habe, dürfte Mark Prettenthaler ab Sommer bei uns Veilchen spielen. Gercaliu wird wieder nach Salzburg zurückkehren, da ihn Adriaanse möchte bzw. keinen Konkurrenten stärken will. Bis jetzt war meine Quelle immer sehr zuverlässig. Weitere Infos darf ich darüber leider nicht bekanntgeben. Falls es aber eintritt, freu ich mich ganz sicherlich: Ein aufstrebender junger Österreicher. Würde perfekt in unser Profil passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) zumindest steht auf sport1.at, dass er sich mit sturm nicht einigen konnte, und einem wechsel innerhalb der liga nicht abgeneigt wäre... nur ob wir soo viel mehr (finanziell) als sturm bieten kann? na schau'mer mal... bearbeitet 1. April 2008 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Falls es aber eintritt, freu ich mich ganz sicherlich: Ein aufstrebender junger Österreicher. Würde perfekt in unser Profil passen! Jaja in Österreich ist man halt auch mit 25 noch jung... Viel Spaß mit ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 habt ihr nicht mit suttner nicht jemanden bei den amateueren für diese position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 habt ihr nicht mit suttner nicht jemanden bei den amateueren für diese position? als wenn junge talentierte bei uns stammspieler werden könnten... so weit kommts noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ich kenne Prettenthaler zuwenig, um mir ein Urteil anzumaßen, aber im Sturm-Channel scheint es den meisten egal zu sein, dass er geht. Aufgefallen wäre er mir bisher nicht sonderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 abwarten.. der Majstorovic muss weg, daher wärs einmal kein beinbruch als erste option für links wärs ein gewagte verpflichtung, wo auch noch kein trainer in sicht ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ich kenne Prettenthaler zuwenig, um mir ein Urteil anzumaßen, aber im Sturm-Channel scheint es den meisten egal zu sein, dass er geht. Aufgefallen wäre er mir bisher nicht sonderlich. kenne ihn ebenfalls nicht sonderlich gut, aber nehme mal an, dass er in der kategorie ortlechner, bubenik und co einzuordnen ist. von mir aus kann man auch noch einen katzer oder majstorovic in die liste nehmen. sprich er macht nichts besonders gut und auch nichts besonders schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Kenne eigentlich nur den Namen, wirklichen Eindruck von ihm hab ich bisher keinen. Auf der Position würde eine Verpflichtung schon Sinn machen, vorausgesetzt man traut Suttner den Sprung nicht zu, trotzdem fürchte ich wäre er einer aus der Kategorie "durchschnittlicher Bundesligakicker im durchschnittlichen Alter". Naja, schau ma mal, Transfermeldungen und -gerüchte am 01.04. haben ja sowieso einen eigenen Beigeschmack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Ich glaube das ist nur ein Aprilscherz und wenn nicht wer braucht gerade denn? Und ein junges Talent ist man mit fast 25 auch nicht mehr. Er wäre mir auch nie besonders aufgefallen, bis auf das er einen Hammerschuß hat. bearbeitet 1. April 2008 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Ich glaube das ist nur ein Aprilscherz also der wär ja wirklich einmal originell x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Hm, also ich kann mir schon vorstelln, dass da etwas dran sein könnte. Im Interview hat er ja erwähnt, dass ein Wechsel innerhalb Österreichs durchaus für ihn in Frage kommt und trotz des Stronachabganges werdet ihr immer noch mehr Gehalt zahlen können als wir. Außerdem seid ihr auf der Position, wenn Gercaliu weg ist, eh nicht gerade gut besetzt. Zu viel würde ich mir nicht von ihm erwarten. Er ist halt ein Durchschnittskicker, der auch manchmal den ein oder anderen Bock schießt. Das Einzige, was er richtig gut kann ist schießen, mit 2 Toren ist das allerdings auch nicht überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 da setz ich lieber auf leovac und suttner bevor ich den hol... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Noch nie von dem gehört. Dürft aber einen recht guten Schuss haben. http://www.laola1.tv/index.php?view=6866 http://www.laola1.tv/index.php?view=6906 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 1. April 2008 Baut ihm bitte eine Klausel ein, dass er bei Spielen gegen den SK Sturm einen Fixplatz hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts