Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2008 Suche 2 Karten für eines der Vorrundenspiele in Wien oder Klagenfurt. Vergelt's Gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phoebe77 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2008 So, wenn ich schon mal hier bin: Suche Karten, für jegliche Spiele, da ich leider leer ausgegangen bin bisher Angebote bitte per Privatnachricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopfentee Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Bin auf der Suche nach einer Karte für D-Pol. Sollte jemand eine übrig haben, dann bitte PN. Danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felsman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Hallo Zusammen! Würde 2 Karten für Österreich - Kroatien suchen (jedoch nicht zu derzeitigen eBay-Preisen)! Bitte per PN melden, wenn mir jemand weiterhelfen kann, einfach Preis vorschlagen! LG, Felsman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Na dann: Tickets: 2-3 Stadion: Österreich Spiel: Wurscht Preis. OP + Manipulationskosten von mir aus Bitte pm, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsos172 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo ihr Lieben, hmm bald ist es soweit und bin leider total leer ausgegangen :-( Suche aus diesem Grunde irgendwie noch Karten für die EM. Egal welches Spiel 2 Stück sollten es sein, will mit meiner Freundin hin. Origalpreis + eventuelle Arbeitskosten :-) also ein wenig mehr als OP werd ich schon drauflegen aber keien Wucher wie bei anderen Börsen. Bevorzugt wären Salzburg Spiele und VF WIEN + Basel 21.06.- 22.06. Wäre sehr nett von euch zu lesen wenn jemand 2 Karten übrig hätte. LG Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 SUCHE: - Karten für alle Spiele der EM2008 - Spielorte: Schweiz + Österreich - Datum: egal - Spielpaarung: egal Bitte Anbieter per PM an mich! Gleich Anzahl + Preisinfos schicken! DAnke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Suche Karten für´s Finale, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leveller Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo ihr Lieben, hmm bald ist es soweit und bin leider total leer ausgegangen :-( Suche aus diesem Grunde irgendwie noch Karten für die EM. Egal welches Spiel 2 Stück sollten es sein, will mit meiner Freundin hin. Origalpreis + eventuelle Arbeitskosten :-) also ein wenig mehr als OP werd ich schon drauflegen aber keien Wucher wie bei anderen Börsen. Bevorzugt wären Salzburg Spiele und VF WIEN + Basel 21.06.- 22.06. Wäre sehr nett von euch zu lesen wenn jemand 2 Karten übrig hätte. LG Patrick Darf ich dich an deine FYT Griechenland erinnern... Unehrlichkeit wird auch hier nicht geschätzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsos172 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2008 Darf ich dich an deine FYT Griechenland erinnern... Unehrlichkeit wird auch hier nicht geschätzt!!! Och ein Toorler ist hier auch unterwegs... ja ok hast mich erwischt tut mir leid war irgendwie deprimiert heute... sorry... :-( Ich finds mies das ich keine VF habe.... Sorry!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 250 € für AUT - POL Kat. 3 eingeschränkte Sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 250 € für AUT - POL Kat. 3 eingeschränkte Sicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 Schlechter Scherz, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsos172 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 250 € für AUT - POL Kat. 3 eingeschränkte Sicht Jo kann ich bestätigen... ist doch der hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udinese Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2008 such eine karte für Spanien Schweden kategorie egal hab scho 2 bräuchte aber eine 3. da wir zu dritt auf tour sind vielleicht hat ja jemand eine zuviel die er mir verkaufen kann kontakt per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts