Gue Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Gehts bitte scheissn mit euren ebay Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ticketalex Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 ich hab eine karte für das spiel griechenland : schweden. wenn sie jemand möchte sollte er mir noch heute eine email schreiben an [email protected] hab die karte gewonnen und muss morgen meine (also dann deine) daten durchgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 hätte 2 Tickets für das Spiel ESP - RUS am 10. Juni in Innsbruck wer interesse hat bitte bei mir melden PN oder [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 Also folgende Spiele würde ich unter Umständen tauschen bzw. verkaufen: #7 Spanien - Russland #12 Österreich - Polen #26 WB - RA #28 WD - RC Vorzugsweise im Tausch gegen: #16 Griechenland - Russland #21 Niederlande - Rumänien #22 Frankreich - Italien Angebote (Tausch oder Kauf) bitte per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 hätte 2 Tickets für das Spiel ESP - RUS am 10. Juni in Innsbruck wer interesse hat bitte bei mir melden PN oder [email protected] karten sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soehf'00 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2008 karten sind weg Ich hätte noch welche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pompon88 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 (bearbeitet) Habe 2 tickets für das Spiel Österreich - Kroatien zu verkaufen. Falls wer interesse hat bitte mailen: [email protected] oder PM. bearbeitet 1. Juni 2008 von pompon88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 suche dringend AUT - D - wer verkauft !? Sucht die nicht jeder? na gut - ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 verkaufe 2 tickets fuer AUT-GER, kategorie 2! angebote bitte an euro08ticketing[AT]gmail.com lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 Verkaufe 2 Karten AUT-KRO bei Interesse per PM melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosmo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2008 Hey! Verkaufe 2 unpersonalisierte Tickets für das Match Österreich v Polen am 12. Juni 08. Kategorie 02. Angebote oder Fragen bitte per PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Leider kann ich aus beruflichen gründen das Spiel Österreich - Polen nun doch nicht besuchen. Wer interesse hat kann hier mitbieten Die Auktion geht nur 1 Tag und beginnt bei 1 Euro! ich find die Ebay links Sch..... und empfehle hiermit offiz. diese zu löschen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Ich find immer die beruflichen/privaten Gründe so herzig (die haben nämlich vielleicht 1%...), wenn man schon seine Karten auf ebay haut oder sonst verkauft, sollte man auch die Eier haben und dazu stehen und nicht so eine Scheiße dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo19 Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Ich find immer die beruflichen/privaten Gründe so herzig (die haben nämlich vielleicht 1%...), wenn man schon seine Karten auf ebay haut oder sonst verkauft, sollte man auch die Eier haben und dazu stehen und nicht so eine Scheiße dazuschreiben. Naja da der herr aus tirol kommt, zeig ich mal verständnis! Aber extra dafür im asb anmelden, is wiederum sehr scheiße;-) bearbeitet 2. Juni 2008 von McMo19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2008 Naja da der herr aus tirol kommt, zeig ich mal verständnis! Aber extra dafür im asb anmelden, is wiederum sehr scheiße;-) Das war jetzt nicht explizit auf den bezogen, einfach wenn man so auf ebay usw. liest, schreibt einfach ein Haufen Leute diesen Bullshit hin, als ob sie sich irgendwo rechtfertigen wollen "ich will ja nicht, bin gezwungen..." usw. und dabei wolltens es einfach immer schon verkaufen,, das geht mir am Sack... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts