cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Irgendwie lässt sich bei mir mein Ava nicht mehr ändern. Immer wenn ich ein neues uploaden will, bleibt trotzdem das alte! Ich hab schon alles probiert (auch Ava erst entfernen und dann erst neues uploaden) aber es kommt trotzdem immer wieder das alte... War das bei euch auch schon mal? Woran kann das liegen? bearbeitet 3. April 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 das problem kenne ich, es ist übrigens auch im GSB vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Caching. Ihr habt eh das neue Avatar, aber der Cache eures Browsers zeigt immer noch das alte, gespeicherte Avatar an. Lösungen: Browsercache leeren oder URL des Avatars in die Adressleiste des Browsers eingeben und einmal F5 drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 Caching. Ihr habt eh das neue Avatar, aber der Cache eures Browsers zeigt immer noch das alte, gespeicherte Avatar an. Lösungen: Browsercache leeren oder URL des Avatars in die Adressleiste des Browsers eingeben und einmal F5 drücken. Geht mittlerweile eh GsD. Trotzdem gut zu wissen für die nächste Änderung! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 ich hba das problem im endeffekt so gelöst das ich das ava aus google auf meinen desktop gezogen hab und dann direkt geuploaded hab.das geht sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Hat bei mir trotz Browsercache leeren nicht funktioniert. Es zeigt noch immer das BL Logo an, obwohl es das durchgestrichene Wappen vom FC BZÖ sein sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Hat bei mir trotz Browsercache leeren nicht funktioniert. Es zeigt noch immer das BL Logo an, obwohl es das durchgestrichene Wappen vom FC BZÖ sein sollte. politische logos/avatare (eigentlich eh nur parteilogos) werden von der boardsoftware seit kurzem blockiert. du musst dir wohl einen anderen avatar ausdenken. bearbeitet 28. Mai 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 politische logos/avatare (eigentlich eh nur parteilogos) werden von der boardsoftware seit kurzem blockiert. du musst dir wohl einen anderen avatar ausdenken. Glaub ich nicht, irgendwer hat ja z.B. das Logo der Grünen als Avatar. Außerdem nehme ich ja kein Parteilogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Glaub ich nicht, irgendwer hat ja z.B. das Logo der Grünen als Avatar. Außerdem nehme ich ja kein Parteilogo. das programm hat noch kleine schönheitsfehler, aber das wird auch bald geschichte sein. im prinzip reicht's bereits aus wenn die software den schriftzug "bzö" erkennt um ein dementsprechendes avatar zu blockieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 das programm hat noch kleine schönheitsfehler, aber das wird auch bald geschichte sein. im prinzip reicht's bereits aus wenn die software den schriftzug "bzö" erkennt um ein dementsprechendes avatar zu blockieren. der einäugige tritt gegen den blinden im ironie-wettkampf an. irgendwie fällt mir da das wort "fremd-schämen" ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) das programm hat noch kleine schönheitsfehler Hast es du geschrieben? Dann wunderts mich nicht. bearbeitet 28. Mai 2008 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts