Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2008 bei mir sinds derweil 3: der standard - ein guter tag beginnt mit einer blassrosa zeitung riddim - eigentlich ein must have für alle reggae-liebhaber ballesterer - pflichtlektüre für den fussballfan von welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Da wir in unserer WG zu dritt sind haben wir eigentlich immer irgendein Gratisabo. Derzeit ist es die FAZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Standard, wobei mir die mittlerweile auch am Orsch gehen weil der irgendwann zwischen halb sieben und vier am Nachmittag daherkräut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Kleine Zeitung und abwechselnd ein gratis testabo, meistens Kurier, FAZ oder SZ. den Standard les ich immer online, spitzenservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 [x] eltern haben die krone... nur die les ich nie, informiere mich immer im internet. is schneller, praktischer und fallt bei der arbeit nicht so auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 abwechselnd ein gratis testabo Kurier, Standard, Presse, etc. Abo habe ich nur für "Gewinn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 [X] Chip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Neue Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Wirtschaftsblatt, Medianet, E-Media, Gamers.at, Consol.at, Slam und einige andere - bequem und gratis am Bürotisch, weil's zum Job dazugehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Derzeit nur den Standard, aber "zuhause" gibts noch Die Presse und das Wirtschaftsblatt! Magazintechnisch Profil, Aero, GEO Epoche und aus guten alten zeiten noch die Gamestar! bearbeitet 4. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Presse und oön, dazu noch das profil und spiegel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Hab die Kärtner Tageszeitung, den Kurier und GEO im Abo. Die KTZ vor allem wegen dem Kärnter Sport und ein paar Infos aus der Region, weil das halt im Kurier zu kurz kommt, obwohl mir die KTZ eh auch schon auf die Nerven geht, weil die viel zu KAC lastig ist bearbeitet 4. April 2008 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Krone ( einfach das beste Format zum Klo gehen in der Früh ) OÖN ( nur am Samstag ) PM ( seit knapp 10 Jahren mittlerweile ) FHM Ballesterer News ( bekomme ich aber nur weil ich eine Dauerkarte beim Lask habe glaub ich - zahlen tu ich auf jeden fall nix ) Österreich ( lese ich in der firma, weil da immer ein paar Exemplare rumliegen ) Kurier ( am Sonntag die "gratis" Ausgabe ) OÖ Rundschau ( Mittwoch und Sonntag gratis im Briefkasten ) bearbeitet 4. April 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Zeitungen nur mehr online. Zeitschrift: GEO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 [x] profil [x] kurier [x] ballesterer und jedes wochenende die presse. hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts