fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 spiegel Was zahlst du fürm spiegel ? "Standard". Ab nächster Woche ein Testabo für "Die Zeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 [x] Möpse [x] Megamöpse Am Wochenende den Standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 [x] Megamöpse Weiß net, die Homestorys ham in den letzten Monaten doch sehr stark nachgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Weiß net, die Homestorys ham in den letzten Monaten doch sehr stark nachgelassen... irgendwann geht halt selbst dem besten schriftsteller die fantasie aus .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 [x] Kleine Zeitung Ballesterer kürzlich abbestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 - Wochenend-Presse - Ballesterer - Calcio Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Ballesterer kürzlich abbestellt. Nach der Lektüre eines bestimmten Artikel in der letzten Ausgabe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Kleine Zeitung und abwechselnd ein gratis testabo, meistens Kurier, FAZ oder SZ. Hmmm... Testabos könnt ich auch wieder mal machen (manche nerven dann aber nachher immer so, da muß man sich immer Ausreden einfallen lassen)... Die Süddeutsche ist aber immer wirklich bombastisch, vom Format wie vom Umfang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Hmmm... Testabos könnt ich auch wieder mal machen (manche nerven dann aber nachher immer so, da muß man sich immer Ausreden einfallen lassen)... Die Süddeutsche ist aber immer wirklich bombastisch, vom Format wie vom Umfang... Deswegen erfahren sie von mir auch nie die Telefonnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 hin und wieder Gratistestabos (meistens Kurier), ansonsten informier ich mich eigentlich nur mehr online, außer Sonntags, da is die Zeitung ja gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 sport in wien gratis bei ströck und hervis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Kleine Zeitung KTZ (nie bestellt, noch nie was gezahlt, wird aber seit 5 Jahren geliefert) Presse (1 mal Probemonat vor 2 Jahren oder so, kommt seit dem trotzdem immer, ohne je was bezahlt zu haben) Card Player 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Kleine Zeitung KTZ (nie bestellt, noch nie was gezahlt, wird aber seit 5 Jahren geliefert) Presse (1 mal Probemonat vor 2 Jahren oder so, kommt seit dem trotzdem immer, ohne je was bezahlt zu haben) Card Player schmarotzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) Hmmm... Testabos könnt ich auch wieder mal machen (manche nerven dann aber nachher immer so, da muß man sich immer Ausreden einfallen lassen)... Die Süddeutsche ist aber immer wirklich bombastisch, vom Format wie vom Umfang... ich hab mir mal ein testabo der österreich genommen, nur um ihnen nachher meine meinung zu der zeitung sagen zu können. (nein, ich hab das abo NICHT verlängert) Ist mir schon klar, dass da am callcenter wahrscheinlich irgendwelche studenten sitzen denens wurscht ist (oder die sogar meine meinung teilen) aber mir is es dann besser gegangen. bearbeitet 4. April 2008 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Presse (1 mal Probemonat vor 2 Jahren oder so, kommt seit dem trotzdem immer, ohne je was bezahlt zu haben) Die müssen eben auch was für ihre Auflage tun . Ajo, ansonsten noch SN, Presse, NZZ (), Wiener Zeitung im Testabo bezogen. Standard immer online. Kurier abo hat mein Vater, lesen tu ich den aber nur mehr online als Epaper... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts