rapidmax Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. April 2008 Da ich im Besitz von 16 EM-Karten bin biete ich 2 Karten fürs Finale(Kat.2) zum Verkauf an um mir den Rest zu finanzieren. Angebote bitte an "[email protected]" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zottelthebest Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 also 2000 € für 2 karten oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Da ich im Besitz von 16 EM-Karten bin biete ich 2 Karten fürs Finale(Kat.2) zum Verkauf an um mir den Rest zu finanzieren. Angebote bitte an "[email protected]" da sieht man wie fair die auslosung war. der hat 16 karten und zig andere nicht mal eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 da sieht man wie fair die auslosung war. der hat 16 karten und zig andere nicht mal eine. stimmt! das verteh ich bis heute nicht wie man so eine dumme Aufteilung machen konnte bzw. das einer mehr karten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 echt oag,16 karten;-)!!verkaufst 2 normale auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 also 2000 € für 2 karten oder wie? ist mir zu teuer schade ich hätte schon gerne life gesehen wie italien den pokal bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 was das banned wohl zu bedeuten hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) 16 Karten. Während andere nicht mal eine haben. Da krieg ich so an Kragen. Was sind das für Idioten, die bei der Verteilung sowas zulassen. Gott sei dank war der so deppat und hat seinen Namen hinterlassen. Ich hoffe inständigst, dass der bald aus dem Verkehr gezogen wird. bearbeitet 16. April 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts