florian.oswald. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Kennt ihr die McDonalds-Werbung mit unserem Hicke? Als ich die zum ersten mal gesehen habe, war ich ziemlich erstaunt. Ich find der Hicke kommt da ziemlich cool rüber so von der Mimik her, und dann der Aufruf zum Italiener-Verputzen: Klingt ziemlich motiviert! Und Andi Herzog läuft wie ein Dackel seinem Herrl hinterher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Kennt ihr die McDonalds-Werbung mit unserem Hicke? Als ich die zum ersten mal gesehen habe, war ich ziemlich erstaunt. Ich find der Hicke kommt da ziemlich cool rüber so von der Mimik her, und dann der Aufruf zum Italiener-Verputzen: Klingt ziemlich motiviert! Und Andi Herzog läuft wie ein Dackel seinem Herrl hinterher! also ich finde die werbung auch sehr witzig und am freitag vor dem match gehe ich zu mc donalds und verputze einen italiener ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Kennt ihr die McDonalds-Werbung mit unserem Hicke? Als ich die zum ersten mal gesehen habe, war ich ziemlich erstaunt. Ich find der Hicke kommt da ziemlich cool rüber so von der Mimik her, und dann der Aufruf zum Italiener-Verputzen: Klingt ziemlich motiviert! Und Andi Herzog läuft wie ein Dackel seinem Herrl hinterher! was mich wundert ist, dass er beim ganzen Werbespot kein "ähm" oder irgendeinen anderen Stotterer dabei hat. Das hat beim Drehen sicher lange dauert. Aber stimmt schon, kommt wirklich sehr gut die Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Find die Werbung auch irgendwie klasse. Das hat der Hicke, im gegensatz zu vielem anderem, wirklich sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 hicke muss synchronisiert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 Ich hätt ihm das ehrlich gesagt auch nicht zugetraut... Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 und jetzt ah, verputzen wir ah, die ah, Italiener..... so sollts eigentlich heißen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 5. April 2008 und jetzt ah, verputzen wir ah, die ah, Italiener..... so sollts eigentlich heißen.... habens die "ahs" wohl rausgeschnitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 habens die "ahs" wohl rausgeschnitten Ja mit der heutigen Technik ist immerhin alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Ja mit der heutigen Technik ist immerhin alles möglich Muessen sie j auch. Jede Sekunde Werbezeit im Fernsehen kostet eine Lawine. Also die "Ahs" und Stotterpausen raus, und schon ist der Spot 10 Sekunden kuerzer. PS: Scheiss Werbung fuer ein Scheissprodukt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 So viel Emotionen hab ich beim Hicke noch nicht erlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.oswald. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) was mich wundert ist, dass er beim ganzen Werbespot kein "ähm" oder irgendeinen anderen Stotterer dabei hat. Das hat beim Drehen sicher lange dauert. Na ja, beim Werbespot gibts sicher klare Richtlinien, wie das ablaufen soll. Dem Hicke seine "ähms" haben glaube ich schon was damit zu tun, dass die ORF-Leute ziemlich blöde Fragen stellen, wie beim Interview 2 Minuten nach Schlusspfiff einer frustrierenden Niederlage: "Sind Sie frustriert"? Hicke: "Tja, ähm...." (Wenn er ja sagen würde -> "Werden Sie zurücktreten?" Das weiß er dann auch noch nicht! "Tja ähm..." Wenn er nein sagen würde-> "Wo nehmen Sie ihren Optimismus her, wo doch offensichtlich alles falsch läuft?" "Tja, ähm.." oder die Master-Frage: "Was ist heute falsch gelaufen?" Hicke: "Tja, ähm..." (soll heißen: ich weiß es nicht 2 Minuten nach Schlusspfiff, du Hirni!) bearbeitet 6. April 2008 von FlorianO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Wir äh verputzähhn die äh Italienähr Vor der Synchro Hätte die Werbung um einiges realistischer gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 [x] fake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 hicke muss synchronisiert sein und gedoublet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts