SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Alle Teams der Regionalliga Ost: SV SCHWECHAT Tor Günther Kreissl Andreas Pistrusek Abwehr Thomas Hirsch Karol Schulz Rene Wunderlich Carsten Bjerregard Roman Horvath Cüniyet Acikgöz Matthias Mayr Mittelfeld Joachim Hirzi Markus Holemar Fadil Mulalic Alfred Niefergall Roman Koch Christian Pokernus Christian Salaba Claudio Jakits Christian Aflenzer Angriff: Thomas Leonhardsberger Lukas Habeler Martin Kubicki Christopher Maucha Klaus Strobl Zugänge: Kreissl (Leoben) Jakits (Austria Amateure) Acigköz (Austria Amateure) Kubicki (Austria Amateure) Strobl (Oberwart) Habeler (Sportclub) Aflenzer (LASK) Mayr (1860 München Amateure) Prosenik (Sportclub) Abgänge Krenn (Leoben) Hamar (Simmering) Mladenov (Wr. Neudorf) Rauscher (Wr. Neudorf) Aberle (Old Formation) Meisenbichler (FAC) Funacian (Kottingbrunn) Ziehaus (Karriere-Ende) ----------- Angaben ohne Gewähr ----------- Ich bitte euch, mich PER PM zu informieren, falls ich irgendwelche Fehler drin habe. DANKE!! bearbeitet 15. August 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) FLORIDSDORFER AC Tor Ralph Perischa Robert Weinstabl Verteidigung Kristian Fitzbauer Michael Papez Hans-Peter Kusolits Thomas Hickersberger Ivan Galic Albert Mühlbacher Jürgen Halper Mladen Hrstic Mittelfeld Andreas Gahleitner Nickica Pavlek Thomas Weidinger Mario Katzler Bela Maroti Martin Faschingbauer Martin Gremmel Emir Smajc Ralf Dieter Steindl Christian Pastler Angriff: Roman Koller Helmut Plank Christian Leuchtmann Ali Reza Kahirdeh Benjamin Meisenbichler Alfons Teufner Zugänge: Plank (SV Oberwart) Katzler (Simmering) Kusolits (Eisenstadt) Maroti (Vasas) Faschingbauer (Stadlau) Gremmel (Stadlau) Smajc (Donau) Mühlbacher (Klingenbach) Steindl (Helfort) Meisenbichler (Schwechat) Halper (Hundsheim) Pastler (Stoob) Dehgan (Iran) Teufner (Austria Amateure) Hrstic (LAC) Abgänge: Majstorovic (GAK) Vogel (FC Lustenau) Brnic (Ritzing) Marschler (Polizei) Skokan (Ostbahn) Binder (Sportclub) M. Ivanschitz (Baumgarten) Figl (White Star) Nestl (Waidhofen / Ybbs) -------- Angaben ohne Gewähr -------- Da die Homepage vom FAC nicht sehr informativ ist, kann ich leider nicht garantieren, dass die Positionen der "Neuen" stimmen. Bitte um Verständnis! bearbeitet 17. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) KREMS Tor Tomas Kucernak Hans-Peter Pressler Verteidigung Daniel Fasl Christian Braun Herbert Steininger René Weiss Bajram Idrizi Ronald Ecker Andreas Gusenbauer Mittelfeld Goran Zvijerac Jürgen Tragschitz Michael Denk Rudi Radanovic Manfred Unger Peter Pavlek Martin Brandl Bernhard Gusenbauer Angriff Andreas Kral Muhamer Selimi Christian Terkl Markus Gugerel Eldar Topic Zugänge: Brandl (Waidhofen / Ybbs) Weiss (BNZ St. Pölten) Pavlek (Griechenland) Selimi (FC Tulln) Kral (Stein) Denk (Weißenkirchen) Gugerel (Mank) Idrizi (Absdorf) Terkl (Leobendorf) A. Gusenbauer (St. Pölten) B. Gusenbauer (St. Pölten) Topic (FC Lustenau) Abgänge: Wagner (Spratzern) Mader (Austria Amateure) Sladecek (Würmla) Koziak (SV Mattersburg) Ecker (Karriereende?) Vujica (Hadersdorf) Schefcik (Schwadorf) Angaben ohne Gewähr bearbeitet 18. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) VIENNA Tor Oliver Fuka Ünlü Oguz Verteidigung Franz Weber Alexander Winheim Alexandar Antic Augustin Studeny Patrick Bayrleitner Mittelfeld Ondrej Ondrovic Emre Öztürk Dobravko Tesevic Predrag Bjelovuk Orhan Kayhan Predrag Drakulic Mario Handl Mladjan Stevic Angriff Steffen Bury Martin Rados Jadran Savic Manuel Manojlovic Ali Reza Kahirdeh Zugänge Handl (Sportclub) Rados (Rapid Amateure) Kahirdeh (Iran) Abgänge Friesenegger (Waidhofen / Ybbs) Macho (Würmla) Maierhofer (Langenrohr) Angaben ohne Gewähr bearbeitet 17. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) WAIDHOFEN/YBBS Tor Christoph Peham Kurt Schwarzlmüller Heiml Verteidigung Dieter Dirnberger Andreas Gutlederer Zeljko Jelica Christoph Stibl Alexander Lembeck Stefan Mascherbauer Peter Hofer Mittelfeld Gerhard Berger-Steiner Thomas Wieser Tichomir Dragoslavic Erich Latour Matthias Schauppenlehner Marco Leovac Martin Gruber Patrick Fehringer Emanuel Akwuegbu Stefan Nestl Angriff Christian Berger-Steiner Martin Führer Christoph Holzer Christian Friesenegger Alexander Lex Dalibor Tolo Zugänge Friesenegger (vienna) Gruber (St. Pölten) Schwarzlmüller (Amstetten) Heiml (Amstetten) Hofer (St. Peter) Lembeck (Austria Amateure) Mascherbauer (St. Florian) Akwuegbu (Bregenz) Nestl (FAC) Tolo (Austria Lustenau) Lex (?) Abgänge Miladinovic (Haitzendorf) Brandl (Krems) Seibezeder (Amstetten) Zach (St. Peter) Bichlbauer (Gaflenz) Englmaier (Oed) Kaltenbrunner (Viehdorf) Angaben ohne Gewähr bearbeitet 18. Juli 2003 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) schön, dass du dir die Arbeit antust was ma so schnell bei Waidhofen aufgefallen ist: Miladinovic ist nach Haitzendorf gegangen nicht Nukadubi... Alexander Lex hast vergessen als Neuzugang (er ist Stürmer) Akwuegbu und Tolo sind eigetnlich Stürmer! Hofer dürfte nun doch den Verein verlassen haben - da er nur ausgeliehen an St. Peter war bearbeitet 17. Juli 2003 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Friesenecker, Lex, Akwuegbu und Tolo..... Waidhofen dürfte es heuer mit einer 4'er Angriffskette versuchen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Friesenecker, Lex, Akwuegbu und Tolo..... Waidhofen dürfte es heuer mit einer 4'er Angriffskette versuchen jojo, hab ich mir auch schon gedacjht - vielleicht hat da Sigi was verwechselt mit Abwehrkette und Angriffskette - aber zumindest darf ich mich auf Offensiv Fussball freuen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Friesenecker, Lex, Akwuegbu und Tolo..... Waidhofen dürfte es heuer mit einer 4'er Angriffskette versuchen jojo, hab ich mir auch schon gedacjht - vielleicht hat da Sigi was verwechselt mit Abwehrkette und Angriffskette - aber zumindest darf ich mich auf Offensiv Fussball freuen *gg* Hoffentlich bieten sie den auch im Cup gegen Perg. Denn da werde ich mir das "Dream Team" live geben!Wann wird die Partie eigentlich ausgetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Also ich tippe auf das Sturmduo Friesenegger - Tolo. Akwuegbu ist kein Stürmer und der Lex ist mEn nicht DER Stürmer. Das Cupspiel ist am Donnerstag, 31.7. um 19.30 Uhr. Da haben wir sicher Training, hätte es auch gern gesehen... bearbeitet 17. Juli 2003 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Also ich tippe auf das Sturmduo Friesenegger - Tolo. Akwuegbu ist kein Stürmer und der Lex ist mEn nicht DER Stürmer. Das Cupspiel ist am Donnerstag, 31.7. um 19.30 Uhr. Da haben wir sicher Training, hätte es auch gern gesehen... jo wird so werden einer hängend einer Ersatz! und wie du sagst die beiden werden im Sturm spielen!wenn ich hier sein sollte am 31. werd ich mir es gegen Perg sicher anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 jo wird so werden einer hängend einer Ersatz! und wie du sagst die beiden werden im Sturm spielen! Dem Lex geb ich nicht viel Chance. Ist eigentlich schon arg, dass so ein Spieler (immerhin schon 2.Bundesliga in Deutschland) auf der Ersatzbank landen könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 Dem Lex geb ich nicht viel Chance. Ist eigentlich schon arg, dass so ein Spieler (immerhin schon 2.Bundesliga in Deutschland) auf der Ersatzbank landen könnte... naja Waidhofen ist halt so eine Startruppe *gg*Ich kenn Lex euigentlich nicht, von daher kann ich ihn auch nicht einschätzen, und ob er einen Konditionsrückstand hat wenn er vereinslos war? aber man hat eh noch zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Dem Lex geb ich nicht viel Chance. Ist eigentlich schon arg, dass so ein Spieler (immerhin schon 2.Bundesliga in Deutschland) auf der Ersatzbank landen könnte... Wo spielte er eigentlich zuletzt? (Vor seiner vereinslosen Zeit). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Wo spielte er eigentlich zuletzt? (Vor seiner vereinslosen Zeit). Bei Fortuna Köln wenn ich richtig informiert bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts