revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 T-60 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Ich red mir seit der Früh ein, dass ich mir heute um halb vier ein ganz normales Fußballspiel ansehen werde und ich glaub mir das sogar schön langsam. Unverständlich ist nur der immens hohe Puls und diese unkontrolliert, fahrigen Bewegungen meinerseits. Come on!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Ich wünsche allen alles Gute fürs heutige Match! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 [x] Herzklopfen COME ON RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Maierhofer - Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Maierhofer - Hoffer So soll es sein, oder ist das eh schon fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Auf gehts Rapid! Jetzt gehts um die Wurscht. Hoffentlich sind die Burschen bei weitem nicht so nervös wie meine Wenigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Ich werde jetzt ein Stückerl Kuchen essen, vielleicht geht es mir dann besser. Irgendwie hab ich nämlich angst, dass ich in kürze umfalle... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 wenn die jungs so nervös sind wie ich brauchens ganricht antreten. bitte bitte bitte bitte bitte gwinnts des bitte boah diese adrenalinschübe machen mich fertig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Payer Dober - Eder - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Korkmaz Maierhofer - Hoffer So hätt ich auch aufgestellt. Mein Tipp ist ein 3:1 für Rapid. Tore durch Maierhofer, Hoffer und Dober. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Ich will "einfach" nur 3 Punkte. Wie, mit wem, etc. ist mir vollkommen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 So soll es sein, oder ist das eh schon fix FiiX oida! Ist ja keine Vorbesprechung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 (bearbeitet) boah diese adrenalinschübe machen mich fertig... so soll es sein, hehe bearbeitet 6. April 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 baldrian tropfen und bier wie sich das vertragen wird???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Beitrag melden Geschrieben 6. April 2008 Auf geht's Rapid! Kämpfen, kämpfen und (hoffentlich ) siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts