SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 LASK LINZ: Linzer Stadion - Kapazität: 25.146 (4.146 Sitzplätze und 21.000 Stehplätze) Fotos: KAPFENBERG: Franz-Fekete-Stadion - Kapazität: 12.000 Fotos: AUSTRIA LUSTENAU Reichshofstadion - Kapazität: 11.750 Fotos: MATTERSBURG: Pappelstadion - Kapazität:10.000+ Fotos: WIENER SPORTCLUB: Sport-Club-Platz - Kapazität: 8.700 Fotos: LEOBEN: Stadion Donawitz - Kapazität: 6.000 Foto: BAD BLEIBERG: Stadion Villach-Lind - Kapazität: 5.000 Fotos: INTERWETTEN: Marchfeld-Stadion - Kapazität: 4.500 Fotos: WÖRGL: Sportzentrum Wörgl - Kapazität: 4.000 Fotos: FC LUSTENAU: Stadion an der Holzstraße - Kapazität: 3.500 Fotos: Welche gefallen euch am besten? Welche gefallen euch gar nicht? Ich find den Sport-Club-Platz, und das Pappelstadion am schönsten und coolsten Die Spielstätten des SC Interwetten, Wörgl und FC Lustenau gefallen mir überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Die Linzer Gugl ist natürlich auch nicht schlecht, wenn auch ein Leichtathletikstadion. Der FC Lustenau hat allerdings seinen Platz verkaufen müssen und spielt soweit ich weiß die Frühjahrssaison im Stadion der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Meine Reihenfolge (1. ist das schönste, 2. das zweitschönste, usw...): 1. Sport-Club-Platz 2. Linzer Stadion 3. Pappelstadion 4. Franz-Fekete-Stadion 5. Stadion Donawitz 6. Stadion an der Holzstraße 7. Reichshofstadion 8. Stadion Villach-Lind 9. Sportzentrum Wörgl 10. Marchfeldstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 die besten Stadien sind meiner Meinung nach die Plätze in Mattersburg, Dornbach, Linz und Kapfenberg. Der schlechteste Platz ist meiner Meinung nach der in Unter7Brunn. 7. Reichshofstadion War dort einmal mit Rapid und da ist mir das Stadion nicht so schlecht vorgekommen. Es ist zwar mit Sicherheit nicht das beste der Liga, aber so oarg war's dort (abgesehen vom Ergebnis und vom *kotz* Wetter) nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 7. ReichshofstadionWar dort einmal mit Rapid und da ist mir das Stadion nicht so schlecht vorgekommen. Es ist zwar mit Sicherheit nicht das beste der Liga, aber so oarg war's dort (abgesehen vom Ergebnis und vom *kotz* Wetter) nicht... Hab ja nicht gesagt dass es so schlecht ist, aber mir gefallen halt andere 6 besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hab ja nicht gesagt dass es so schlecht ist, aber mir gefallen halt andere 6 besser... jedem natürlich seine Meinung zu diesem Thema - aber für mich sieht das (ehemalige) "Stadion" vom FC Lustenau wie das Stadion von Vösendorf mit einer etwas grösseren überdachten Tribüne aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 für mich sieht das (ehemalige) "Stadion" vom FC Lustenau wie das Stadion von Vösendorf mit einer etwas grösseren überdachten Tribüne aus... Warst Du schon mal dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 nein, war ich nicht. Aber mich reicht von dem Stadion auch das Pic und ein paar Kommentare von Fans, die schon dort gewesen sind, um auch ein paar Statemenz über das FC Lustenau-Stadion abzuliefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 nein, war ich mich. Aber mich reicht von dem Stadion auch das Pic und ein paar Kommentare von Fans, die schon dort gewesen sind, um auch ein paar Statemenz über das FC Lustenau-Stadion abzuliefern... Naja auf den Fotos schauts wirklich nicht besonders aus, aber glaube mir wenn man dort ist, ist es eigentlich ganz nett... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TornadosRapid96Capo Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 War schon überall mal ein Match anschauen, bis aufs Marchfeldstadion, Stadion an der Holzstraße und bei einem Spiel in Wörgl (obwohl das Stadion hab ich mir von innen bei einer Tour nach Innsbruck auch schon einmal angschaut). Irgendwie hat jedes bestehendes Stadion was nettes an sich, solang sie nicht zu irgendwelchen Kommerztempel (siehe Schalke,...) umfunktioniert werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 solang sie nicht zu irgendwelchen Kommerztempel (siehe Schalke,...) umfunktioniert werden... Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Mir gefallen das Pappelstadion und der Sport-Club-Platz am Besten. Danach kommt die Linzer Gugl. Danch kommt lange, lange, lange nichts..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 1. WSC-Stadion (würde ich nicht als "Platz" bezeichnen) 2. Stadion Holzstrasse (wegen der Tribüne) 3. Donawitz (minus für das fehlen einer zweiten Hintertortribüne) 4. Mattersburg (Haupttribüne) 5. Kapfenberg 6. Reichshofstadion 7. Gugl 8. Villach (Bleiberg-Platz) 9. Wörgl 10. U7brunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 kapfenberg is sicher eines der schönsten und neuesten in der rzl. wenn das voll is (gak-inter) gehts schon a bisserle um........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2003 Aber die Laufbahn is fürn A. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts