fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Was eh schon seit langem klar war, wurde heute fixiert. Michael Madl geht nach der sasions zurück zur Austria. Austria holt Madl aus Innsbruck zurück Der aktuelle Tabellendritte Austria Magna hat für die kommende Saison nach Torhüter Szabolcs Safar, der seinen Kontrakt um zwei Jahre verlängerte, einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. General Manager Thomas Parits fixierte am Montag die Rückkehr von Abwehrmann Michael Madl, der im Sommer 2007 an Wacker Innsbruck verliehen worden war. Außerdem rückt Verteidiger Markus Suttner in der neuen Saison von den Amateuren in den Profi-Kader auf. Mit Madls Fortschritten "sehr zufrieden" U20-Teamspieler Madl stand als Innenverteidiger des Schlusslichts unter Beobachtung der Wiener. "Jetzt geben wir ihm die Chance, dass er sich auch bei uns zeigen kann. Wir sind mit seinen Fortschritten in Tirol sehr zufrieden", nannte Parits die Gründe, die zur Rückholung des Spielers geführt hatten. Wünsche ihm AllesGute und Viel Glück für seine weitere Karriere. In meinen Augen Einer der Hauptverantwortlichen dass wir jetzt überhaupt noch hoffen dürfen bearbeitet 7. April 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 tja, leider. sympathisch und verlässlich. Wenn er das nächste Mal ablösefrei ist, wird er wohl eine Nummer zu groß für uns sein. Viel Glück in der Hauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Danke dass ihr ihn ein Jahr bei euch ausgebildet habt. Er hat sich diese Saison in der Bundesliga etabliert und nächste Saison könntet ihr euch z.B. Ramsebner für ein Jahr ausleihen, der ist auch ein sehr großes Abwehrtalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Eine der besten Verpflichtungen der letzten Jahre. Absolut gute und souveräne Saison (vor allem, wenn man auch noch sein Alter bedenkt!), kann mich kaum an Fehler von ihm erinnern. Trotz seiner relativ geringen Körpergröße ein hervorragender Innenverteidiger, der auch noch Qualitäten im Spielaufbau hat. Schade, dass wir so einen nicht mehr im Kader haben werden. Für mich hat Madl absolut die Qualität, in ein bis zwei Jahren im Nationalteam in der Innenverteidigung zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexZickler1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? edit: ablöse wirds wohl doch keine gegeben haben oder? gehörte madl noch den austrianern? bearbeitet 8. April 2008 von AlexZickler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? Ist Madl eigentlich wirklich erst Anfang 20 ? Sowohl optisch als auch spielerisch gesehen schon wesentlich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? edit: ablöse wirds wohl doch keine gegeben haben oder? gehörte madl noch den austrianern? Stell dir vor, der gute Mann steht bei der Austria unter Vertrag, du Megakommerzler! Ich habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? das erklärt auch deine merkwürdigen aussagen im rapid-channel.... Zum Thema: Es war leider klar aber ich hoffe, er schafft mit euch doch noch den Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen Stocker hat ja eh schon seinen Rücktritt angeboten. Beirat wird aufgrund dieses Transferfiaskos wohl keine andere Wahl haben, als anzunehmen, is aber noch nicht offiziell, also Pssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? edit: ablöse wirds wohl doch keine gegeben haben oder? gehörte madl noch den austrianern? du bist red bull fan und sympatisierst mit bayern und nennst uns kommerzler??? bearbeitet 8. April 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bomf Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? edit: ablöse wirds wohl doch keine gegeben haben oder? gehörte madl noch den austrianern? super Einstand im ASB AlexZickler1 weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? edit: ablöse wirds wohl doch keine gegeben haben oder? gehörte madl noch den austrianern? geniales posting! @innsbrucker: da ich ja die wackerspiele nicht regelmäßig seh, wollt ich mal erkundigen wie er sich so bei euch gemacht hat. unsicherheitsfaktor oder dürfen wir uns schon auf ihn freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 ich würd mal sagen zweiteres. meiner meinung nach auch im mittelfeld einsetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 hier muss man dem tiroler managment schon einen vorwurf gefallen lassen. madl war der einzig brauchbare spieler bei euch und jetzt wird er an die magnakommerzler von der austria verscherbelt ablöse?? edit: ablöse wirds wohl doch keine gegeben haben oder? gehörte madl noch den austrianern? ich glaub des net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 ich würd mal sagen zweiteres. meiner meinung nach auch im mittelfeld einsetzbar. In seiner Altersklasse kenne ich keinen zweiten Verteidiger, der in der Innenverteidigung, auf der rechten Verteidigerposition UND im defensiven Mittelfeld einsetzbar ist. Er ist ein sehr intelligenter Spieler der sich auch noch im Ausland durchsetzen wird, wenn er sich weiter so wie bisher weiterentwickelt. Er wurde schon als Jugendspieler vom AC Milan und den Bayern gescoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts