niveabody Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Liebe Alle! Ich suche ganz, ganz dringend den Schal mit der Aufschrift: "Danke Papa, dass du mich zu einen echten Austrianer gemacht hast" Wer hat so einen Schal und kann mir diesen schenken, borgen oder Verkaufen? Bitte um Rückmeldung! Danke! Vivi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 hi erstmal hier, gehört das thema nicht eher in die tauschbörse?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Mail an den Fanshop/Verein, vielleicht haben die noch wo einen im Lager? @Rapidlersamma: Für was war das Post gut, außer das ichs löschen musste? hi erstmal hier, gehört das thema nicht eher in die tauschbörse?!? Passt scho, is ja austriabezogen. bearbeitet 7. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Liebe Alle! Ich suche ganz, ganz dringend den Schal mit der Aufschrift: "Danke Papa, dass du mich zu einen echten Austrianer gemacht hast" Wer hat so einen Schal und kann mir diesen schenken, borgen oder Verkaufen? Bitte um Rückmeldung! Danke! Vivi vor allem das macht sehr viel sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Vielleicht für'n Vatertag, deus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Liebe Alle! Ich suche ganz, ganz dringend den Schal mit der Aufschrift: "Danke Papa, dass du mich zu einen echten Austrianer gemacht hast" Wer hat so einen Schal und kann mir diesen schenken, borgen oder Verkaufen? Bitte um Rückmeldung! Danke! Vivi Zu dem Slogan würd mir doch glatt was blödes einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. April 2008 Liebe Alle! Ich suche ganz, ganz dringend den Schal mit der Aufschrift: "Danke Papa, dass du mich zu einen echten Austrianer gemacht hast" den schal gibt's nicht. außer der schneckerl höchstpersönlich hat ihn gestrickt. es heißt "zu eineM Austrianer gemacht hast". 3. Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 den schal gibt's nicht. außer der schneckerl höchstpersönlich hat ihn gestrickt. es heißt "zu eineM Austrianer gemacht hast". 3. Fall! *köstlich* danke für diesen herzhaften lacher in der früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts