friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) liebe kickenden. zum letzten mal vor der sommersaison wird am donnerstag, 24.4.08 in der sport und fun halle (gallitzinstrasse 4, 1160) gekickt. und zwar von 19 bis 21 uhr. im anschluss geht´s zum naheliegenden B.A.C.H., wo wir uns zum sound von dj elk das eine oder andere bier genehmigen und darüber diskutieren werden, wer nun wirklich der beste klub in ganz österreich und überhaupt ist. wer fix dabei ist, postiert bitte folgend, damit ich auch ausreichend plätze reservieren kann. kosten: etwa 10 euro/person (zum abschluss teurer wegen den voran gegangenen absagen) bier im bach: 1,80 am donnerstag ;-) ach ja und es gibt für interessierte auch infos über den kick im sommer, der sicher wöchentlich und eventuell heuer erstmals in simmering statt finden wird. bearbeitet 8. April 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Da simma dabei! Bier nachher ist auch eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 bin dabei. sogar beim bier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. April 2008 Da kicken wir leider auch schon im Donaupark, aber das Bach nachher klingt net schlampert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 beim bier kumman d leit zaum. everyone is welcome! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 da ist das bier ja günstiger als an der entschuldbar bin natürlich bei dem einen oder anderen bier dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 kleiner tipp: beim kicken verliert der körper flüssigkeit, umso besser schmeckt dann das bier ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 kleiner tipp: beim kicken verliert der körper flüssigkeit, umso besser schmeckt dann das bier ;-)das tut er beim "aaaaaaaaaah! lassen sie mich in ruhe"-training genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 A Bier nachm kicken, da sagt da Panther net na 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) wer saufen kaun, kaun a renna! reisst´s eich zaum! ;-) @panther: für dich nur schlossgold, sunst artet des wieder in ana katastrophe (espresso steffi ;-) aus. bearbeitet 11. April 2008 von friendlyghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 das tut er beim "aaaaaaaaaah! lassen sie mich in ruhe"-training genauso seit mittwoch weiß ich was du da so treibst. praterkick jetzt auch mit sektion: selbstverteidigung ;-). weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 hallo! ich wurde am wochenende von der halltentante verständigt, dass nun doch nicht der termin 19 - 21 uhr frei ist, sondern der termin 18 - 20 Uhr. damit beginnt der kick bereits schon um 18 uhr. ist das ok für euch? und wer hat noch zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 hallo! ich wurde am wochenende von der halltentante verständigt, dass nun doch nicht der termin 19 - 21 uhr frei ist, sondern der termin 18 - 20 Uhr. damit beginnt der kick bereits schon um 18 uhr. ist das ok für euch? und wer hat noch zeit? 18:00 ist auch OK. Nachbesprechung im Bach im Anschluss bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 nachbesprechung bleibt u wird aufgrund des früheren kicktermins länger ;-) ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 Spielen komm ich sicher, nur die Nachbesprechung ist fraglich. Entscheidet sich am Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts