SK Rapid Wien - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Naja, will mich nicht selber loben, aber wieder einmal hatte ich mit meiner Ankündigung vollkommen recht.

Was will man machen wenn man dank Fuchsbichler und Schmid schon nach 10 Minuten 0:2 im Rückstand liegt?! Anfangs hatten wir ja noch einige gute Möglichkeiten aus Standardsituationen, aber dann hat man wieder auf irgendwelche planlosen Ball-nach-vorne-Drescherein umgestellt. Wieso?

Dass Jacqua ausgeschaltet wurde, ist auch nicht verwunderlich. Es hätte einfach eine zweite Spitze (auch wenn die Mattle geheißen hätte nachdem Leo nicht auf der Bank war) gebraucht, um die Defensive etwas auseinanderzuziehen und Räume zu öffnen. Da hätte Mattle nicht mal viel Einsatz zeigen müssen. ;) Unverwundlich war die Rapdi-Abwehr nämlich nicht.

Schockiert war ich ein wenig, dass nach Kirchlers Auswechslung völliges Chaos im Mittelfeld geherrscht hat. Gramann hat sich zwar beim 0:3 von Hoffer ordentlich verladen lassen, dafür, dass er eigentlich kaum Spielpraxis hatte, war die Leistung ganz ok.

Sehr Positiv: Guem (wie eh immer), Michl und mein persönlicher Spieler des Tages: Kling.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

das war die geilste auswärtsfahrt von allen. nicht wegen des matches, nein, die die rote vom pamminger war so was von unnötig, das ihm das passiert verstehe ich ned ganz, werd mir das noch mal anschauen, eventuell hat er auch einen tritt kassiert, was aber trotzdem keine entschuldigung dafür ist das er durchdreht.

Also bei der Zeitlupen-Wiederholung, die im staatlichen Rapid-Sender natürlich zig-mal kam (mit den Worten des Kommentators: "Hoffentlich hat sich der "arme" Dober nicht verletzt), habe ich schon vorher einen Tritt von Dober in die Magen-Gegend des Altachers gesehen...darauf ging der Kommentator natürlich nicht ein...Dober ist sowieso einer der provokantesten Spieler in der Bundesliga...ist aber trotzdem keine Entschuldigung für Pamminger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke und Sportliche Grüße ins Ländle!

Zwecks Bierdusche, deppate wird es immer geben aber wir sind ja nicht aus Zucker.

hab dich leider nicht gesehen. gratuliere euch natürlich auch noch.

wirklich herzig waren die kinder, die sich gefreut haben wie weihnachten und ostern zusammen :love::lol:

der "sektor" war natürlich übelst, gsd habt ihr gewonnen, sonst :sleepy:

das spiel hat mich ab den nachrichten aus ibk eigentlich überhaupt nicht mehr interessiert, die mannschaft machte bis auf gramann, michl und kling den eindruck als würde sie das spiel auch nicht interessieren, das aber ab minute 1.

jaqua musste sich überspitzt gesagt jeden ball selber aus dem 16er holen, da ist dann nix mit torgefahr erzeugen.

was solls. klassenerhalt geschafft und aus. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also bei der Zeitlupen-Wiederholung, die im staatlichen Rapid-Sender natürlich zig-mal kam (mit den Worten des Kommentators: "Hoffentlich hat sich der "arme" Dober nicht verletzt), habe ich schon vorher einen Tritt von Dober in die Magen-Gegend des Altachers gesehen...darauf ging der Kommentator natürlich nicht ein...Dober ist sowieso einer der provokantesten Spieler in der Bundesliga...ist aber trotzdem keine Entschuldigung für Pamminger...

Denke der Dober hat scho auch ein wenig ausgeteilt.

Jedoch keine Entschuldigung dafür was dann der Pamminger gemacht hat, allerdings passiert so was eben hin und wieder mal, und Dober hats auch überstanden, also kein Weltuntergang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

zum spiel gibt es nicht mehr viel zu sagen. nur noch zur roten: pammis aktion unentschuldbar und klare rote, aber normal muß der dober mit runter, der erste tritt kam von ihm an pammis schulter. der orf-kommentar dazu nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mazunte & Co

Zur neuen Saison (oder gar EM?) können wir uns gern wieder auf ein Bier treffen!

Ich hab euch zuletzt im Goleador ja verpasst :madmax:

Kein Problem, wir leben noch länger :smoke:

EM eher nicht, ich bin Gastronomie geschädigt und werde mir die Euro 2008 zuhause im Garten anschauen, Holz muss ich hald noch klauben gehen, denn der Griller dürfte dieses Jahr ziemlich ran kommen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag