-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Wahnsinn, sogar ein Grazer hat das endlich erfasst. Respekt! was bitte ist mit dir los? hier drinnen ist auch für hochwürden kein spielplatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 also ich fänds echt supii wenn altach punktet und rapid die meisterschaft versauen würde Wird sich nicht spielen. Trotzdem ein sehr nettes Mädl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 An alle Rapdi fans: Ihr habt die Bundesliga Trophäe: Im gehirnlossem posten! Bei so einem Dreck was Ihr schreibt drücke ich jetzt sogar den Bullen für die Meisterschaft die Daumen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 An alle Rapdi fans: Ihr habt die Bundesliga Trophäe: Im gehirnlossem posten! Bei so einem Dreck was Ihr schreibt drücke ich jetzt sogar den Bullen für die Meisterschaft die Daumen! Dafür zeichnest du dich gleich mit dem besten Posting aller Zeiten aus. Klar wird herumgestichelt, manche User braucht man nicht ernst nehmen. Ich glaube, es ist inzwischen allen bewusst, wen ich hier meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Dafür zeichnest du dich gleich mit dem besten Posting aller Zeiten aus. Klar wird herumgestichelt, manche User braucht man nicht ernst nehmen. Ich glaube, es ist inzwischen allen bewusst, wen ich hier meine. Starostyak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Starostyak? denke nicht, nein - wir gehn jetzt darauf aber ganz bestimmt nicht näher ein, okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Das muss, kann, soll einfach klappen. Glaube, dass unsere Spieler aus mehreren Gründen topmotiviert sein werden, die Fans sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 1: Es geht um den Titel 2: Titel kann im St. Hanappi fixiert werden 3: Mannschaft nach dem letzten Saisonduell sicher besonders heiß 4: Altacher Leistung heute vs. aktuelle SCR-Form Fazit: Des schaut sogar sehr guad aus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) 1: Es geht um den Titel 2: Titel kann im St. Hanappi fixiert werden 3: Mannschaft nach dem letzten Saisonduell sicher besonders heiß 4: Altacher Leistung heute vs. aktuelle SCR-Form Fazit: Des schaut sogar sehr guad aus!!!!!! 5 und hauptargument: fc brugger pfeifft net ohne da jetzt die ganzen seiten durchzulesen, welche asb-altacher fahren denn eigentlich nach wien? bearbeitet 14. April 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) 1: Es geht um den Titel 2: Titel kann im St. Hanappi fixiert werden 3: Mannschaft nach dem letzten Saisonduell sicher besonders heiß 4: Altacher Leistung heute vs. aktuelle SCR-Form Fazit: Des schaut sogar sehr guad aus!!!!!! Die Anzeichen stehen wirklich alle für einen Rapid Sieg. Vor allem bei Heimspielen(ok die hattet ihr heuer auch in Linz, Salzburg, etc.) ist Rapid dank den Fans eine Macht. Dennoch ist Altach immer für eine Überraschung gut. Mal schauen was es schlussendlich wird. 5 und hauptargument: fc brugger pfeifft netohne da jetzt die ganzen seiten durchzulesen, welche asb-altacher fahren denn eigentlich nach wien Junge du machst dich von Post zu Post immer mehr lächerlich. Schau mal, deine Mannschaft kann mit einem Sieg nächste Woche die Meisterschaft gewinnen. Ich an deiner Stelle hätte dieses ewig nervige Thema um den Elfmeter bereits vergessen. Aber falls du dennoch nicht damit abschließen kannst, verschon uns damit im Altach Channel. Danke Ob ich nach Wien fahre entscheidet sich heute oder morgen. Edit: ich hoffe nicht, dass Kirchler in Wien seine 5. gelbe Karte sieht bearbeitet 14. April 2008 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 5 und hauptargument: fc brugger pfeifft net So wie der um Aufmerksamkeit bettelt schein er ein ordentlicher mof zu sein. eigentlich tragisch das man bei der Ausgangssituation als "Rapidfan" solche Posts nötig hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 nach den gestrigen letzten 20 minuten wirds ganz, ganz schwer werden. neben dem fehlenden selbstbewusstsein wird die stimmung im hanappi das seinige dazu tun. wichtig ist lange ein zu 0 halten, eventuell gibts dann doch eine überraschung. wir liegen rapid nicht, und das wird sich hoffentlich nicht zum schluss der meisterschaft noch ändern. 1 punkt und wir sind gerettet und die meisterschaft ist wieder spannend...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 1 punkt und wir sind gerettet und die meisterschaft ist wieder spannend...... Geh bitte, es ist völlig auszuschließen, dass Altach noch absteigt, in Wahrheit seid ihr längst "gerettet", selbst wenn ihr keinen Punkt mehr holt aus den letzten beiden Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirschi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 Geh bitte, es ist völlig auszuschließen, dass Altach noch absteigt, in Wahrheit seid ihr längst "gerettet", selbst wenn ihr keinen Punkt mehr holt aus den letzten beiden Spielen. Das will leider nicht in meinen Kopf rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2008 (bearbeitet) Das will leider nicht in meinen Kopf rein Ich versteh dich, mir geht's in Bezug auf Rapid gerade auch ähnlich Aber ganz nüchtern betrachtet ist es sehr unwahrscheinlich das dieses Wacker (Siehe Stümperaktion vor leerem Ried-Tor, Auftritt gegen Sturm letzte Runde) daheim gegen Mattersburg und vorallem danach auswärts gegen die Veilchen sechs Punkte holt. Ausserdem empfangt ihr letzte die Runde die auswärts Dose-leer-Bullen, da darf nichts mehr anbrennen bearbeitet 14. April 2008 von forever_rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts