uniqueRapid Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 wenn wir gegen kärnten gewinnen und slazburg nur einen punkt macht, können wir gegen Altach Meister werden! Was würdet ihr dann zu einer AUstragung im Happel sagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 wird sicher nicht im happel ausgetragen, also brauchma garnicht drüber disktieren;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 "Nein" würde ich dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 wenn wir gegen kärnten gewinnen und slazburg nur einen punkt macht, können wir gegen Altach Meister werden! Was würdet ihr dann zu einer AUstragung im Happel sagen? wirds nicht geben und ich halte auch nichts davon, im happel zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 ich halte weder was vom happel, noch vom altach spiel im happel, noch von diesem thread, da das thema bereits ausführlich im "mission 32" thread diskutiert wurde. daher bitte -> [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 [x] closed Oui. Siehe Mission 32 Thread. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts