cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 BRAU UNION verlängert um 5 Jahre mit der Austria Erfolg ist oftmals auch eine Frage von Kontinuität, nicht nur auf dem Spielfeld, sondern auch abseits des Rasens. Der FK Austria MAGNA freut sich sehr, die langjährige Partnerschaft mit der BRAU UNION ÖSTERREICH AG fortsetzen zu können. Die BRAU UNION Österreich AG bleibt für weitere 5 Jahre OFFIZIELLER GETRÄNKEPARTNER der Wiener Austria und wird sich ebenso als PREMIUM-Partner der Wiener Austria vor allem im Segment der klassischen Werbung (Hospitality, Bandenwerbung, Logopräsenz im Stadion und auf den Interviewwänden, Homepage-Verlinkung etc.) verstärkt engagieren. Ebenso erfährt unser Klub große Unterstützung in der Gestaltung der neuen Stadion-Infrastruktur (z. B. neue GASTRONOMIEBEREICHE im HORR-Stadion). Austria-Manager Markus Kraetschmer: "Es freut mich sehr, dass dieser langjähriger Partner uns weiterhin die Treue hält. Für unser neues Konzept zur Sicherung der wirtschaftlichen Basis des Klubs auf mehreren starken Säulen ist diese Einigung ein ganz wichtiger Schritt! Ebenso profitieren wir vom langjährigen Know-How der Brau Union Österreich AG für den Gastronomiebereich in der neuen OST-Tribüne für unsere Fans!“ Über die Sponsoring-Summe wurde Stillschweigen vereinbart. Offizielle Mal die erste Sponsormeldung, wird wohl nicht die einzige bleiben in nächster Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Gibt's jetzt gscheites Bier? (#1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Gibt's jetzt gscheites Bier? (#1) ich dachte fürs bier war nur der herr neumann zuständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 x Wieselburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Brau Union? Machen die nicht das Schwechater?..... nicht unbedingt mein Bier... Wieselburger wäre tatsächlich der Hammer. HBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Gösser Zipfer Kaiser Puntigamer Schwechater Reininghaus Wieselburger Schladminger Skol Heineken Edelweiß Schlossgold Sind nicht alle, aber die Bekanntesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 na dann prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Kein Hainfelder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Gösser Zipfer Kaiser Puntigamer Schwechater Reininghaus Wieselburger Schladminger Skol Heineken Edelweiß Schlossgold Sind nicht alle, aber die Bekanntesten... Die Achse des Bösen, brrrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Die Achse des Bösen, brrrr Das hab ich mir auch gedacht, da würd ich wohl Wieselburger bevorzugen aus der Liste oder Schladminger. Ajo, Starobrno is auch noch im Heineken-Konzern, nur werdens in Österreich wohl damit nicht großartig durchstarten wollen und eher die landeseigenen Marken forcieren neben Heineken. Nehm mal an auf der Ost wirds wie jetzt West Zipfer-Abwaschwasser spielen. Kenn mich Nord/Süd ned aus, aber angeblich gabs da bis jetzt immer Schwechater? Vielleicht ja jede Tribüne ein anderes Bier aus der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. April 2008 Das hab ich mir auch gedacht, da würd ich wohl Wieselburger bevorzugen aus der Liste oder Schladminger. Ajo, Starobrno is auch noch im Heineken-Konzern, nur werdens in Österreich wohl damit nicht großartig durchstarten wollen und eher die landeseigenen Marken forcieren neben Heineken. Nehm mal an auf der Ost wirds wie jetzt West Zipfer-Abwaschwasser spielen. Kenn mich Nord/Süd ned aus, aber angeblich gabs da bis jetzt immer Schwechater? Vielleicht ja jede Tribüne ein anderes Bier aus der Liste. also i werd ma jetzt ma lieblingsbier schnappen - schwechater aus der dose - und werd ma manu-roma einipfeiffen. deis schwechater is wahrscheinlich aus der studentenzeit hängenbliebn. is halt nachwievor ein bier mit super preis - dampf verhältnis. aber ehrlich, das schwechater is vielleicht als maurerbier verschrien, aber i glaub dei trinken nix schlechtes. mir schmeckt's holt am besten. tausendmal besser als heineken, corona oder sunst a schas. also prost dann! lang lebe brau union!!1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 Auf Nord und Süd gibt's das Neumanninger Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 das und das zwickl aus der flasche sind das einzige was dieses gschloder je gut gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 im VIP-bereich der süd gibt es zur zeit das "schwechater hopfenperle" vom fass. ein sehr feines bier! überhaupt finde ich schwechater in bezug auf unsere tradition (1. brustsponsor schwechater in den 60ern) sehr verbunden mit der austria!!! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 10. April 2008 das schwechater schmeckt trotzdem schei**e! warum können die kein budweiser, stiegl oder murauer ausschenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts