Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 (bearbeitet) Am Dienstag gibts endlich das erste Heimspiel! Bin gespannt wieviel zum Heim-Auftakt kommen, 5.000 wärn schon in Ordnung. Mein Tipp: 2:0 bearbeitet 17. Juli 2003 von Nero Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 8000 werden's scho denk ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 kann man sich vor dem spiel an den nord kassen auch eine Abo kaufen ?? ich denke es werden zwischen 6000 und 9000 Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2003 @Mario: Abos bitte in der Geschäftsstelle kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Doppelpass. Die Tiroler gehen mit doppelten Erwartungen in ihr erstes Heimspiel: volles Haus und geniale Kombinationen von Neuerwerbung Wolfgang Mair mit Samuel Koejoe. Wacker Trainer Helmut Kraft: ,,Dann klingelts im gegnerischen Tor.'' Was natürlich KSV-Goalie Kasimierz Sidorzuk verhindern will. Quelle: Bundesliga News Nach diesem Artikel aus dem neuestem News wäre das Stadion ausverkauft, ist da was dran? Ihr geht ja als Favorit in das Spiel, aber unterschätzt die Kapfenberger nicht. Aus Kapfenberger sicht ist es noch nicht sicher ob Hannes Toth spielen wird da es im Oberschenkel zwickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 hab heute bei der raika keine karte mehr bekommen! weiß aber nicht ob ich zuspät dran war oder obs keine mehr gibt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Kann mir nicht vorstellen das jetzt schon ausverkauft ist bzw. das am Dienstag dann ein volles Haus ist. Kann mir bitte jemand sagen von wann bis wann die Geschäftsstelle geöffnet hat und wo diese Feldstaraße ist bzw. das Stasto Haus 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Die(?) Stasto is nicht leicht zu finden, is zwar genau hinterm Westbahnhof, aber um da hin zu kommen musst du gleich nach der Olympiabrücke links abbiegen, Richtung Bergisel, dann vorm Friedhof (gegenüber von der S-Bahn Endhaltestelle) rechts und dann immer geradeaus. So hab ich's zumindest in Erinnerung. Kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich keine Karten mehr gibt. Du warst sicher bei der Hypo Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axe - FCW 1913 Freiheit für das Baskenland! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2003 Von dir aus gehst entlang dem Südring bis zur Brücke nach dem Westbahnhof (wo die Straßenbahn drüber fährt), über die Brücke drüber u. dann in Gehrichtung rechts. Dann bist im Gewerbegebiet Feldstraße, die Firma Stasto ist immer angeschrieben. Leider gibt's keine Unterführung beim Westbahnhof, dann würdest dir ziemlich viel Zeit sparen - weil die Fa. Stasto liegt ganz im hintersten Eck von dem Gewerbegebiet *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Mein Tipp: FC Wacker Innsbruck-SV Kapfenberg: 3:1 Vorallem dann wenn das Spiel ausverkauft ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 hab heute bei der raika keine karte mehr bekommen! weiß aber nicht ob ich zuspät dran war oder obs keine mehr gibt!!! Also ich hab heute morgen ohne Probleme 2 Karten bei der Raika bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Die TT übertrifft sich ja wiedermal selbst, morgen das erste Heimspiel und sie verlieren kein Wort darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2003 Das morgen Wacker gewinnen wird, ist für mich fast schon klar. Ohne Sammy wird´s natürlich ein bisschen schwerer, aber Kapfenberg müsste auch ohne ihm zu schaffen sein. Ich rechne mit ungefähr 6.000 Zusehern.....ich glaube, dass derzeit viele Fans auf Urlaub sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Ohne Sammy wird´s natürlich ein bisschen schwerer, aber Kapfenberg müsste auch ohne ihm zu schaffen sein. Ist Koejoe gesperrt oder verletzt? Aber mit Mair habt ihr ja keinen schlechten Ersatz! Aus Kapfenberger Sicht werden sie heute schon mit dem neuen kroatischen Stürmer Velibor Kopunovic stürmen. Das geht aber nur wenn alles mit den Papieren klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2003 Koejoe ist derzeit verletzt. Vielleicht kann er gegen Wörgl(29.07) bereits wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts