Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 auch nicht schlecht i schalt asb "ein" und es steht schon 0:1... da werden wir wieder spass haben heut nacht.. meine nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 sieht irgendwer das spiel und kann vielleicht ein paar eindrücke schildern... danke Ned viel los ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Also laut B-Win Live Wetten, rechnen die genauso noch mit einem Rapid Sieg wie ich Rapid 1,7 X 4,1 Kärnten 3,6 Auf gehts Rapid! Kämpfen und Siegen! bearbeitet 11. April 2008 von bundy1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Das geht aber schnell bei manchen. Naja, was erwartest denn? Schon vor dem Spiel war klar dass es schwer wird, aber nach dem schnellen Tor ist es gleich um ein Eck noch schlimmer. Ich bin nur realistisch. Hoffen wir auf das Beste. Auf gehts, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 natürlich gewinnen wir das noch. alles andere ist völlig undenkbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Mah is mir übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 @pesce : ich sehs auf premiere austria: was willst denn wissen? Stimmung ist trotz Rückstand noch immer wie die Hölle Freistoß für Rapid in guter Position ...in die mauer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 wird schon noch... unsere leute sind top-fit und werden die noch überrennen... aber der schinkels ist schon nicht ohne offensichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 @pesce : ich sehs auf premiere austria: was willst denn wissen? Stimmung ist trotz Rückstand noch immer wie die Hölle Freistoß für Rapid in guter Position ...in die mauer... hofmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola32 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 so leid es mir tut aber rapid wird verlieren!rapid ist zu nervös und wird noch 1-2 tore bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ned viel los ... wo schaust du? edit: meinte falls du es dir über einen stream anschaust... bearbeitet 11. April 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Na toll. Ich kann mir ehrlich nicht gesagt vorstellen dass das heute noch was wird, aber ich lass mich gerne überraschen. oder doch Hoffentlich gibst im Leben nicht so schnell auf! ad Spiel: In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 @enzo: ja hofmann wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 wo schaust du? edit: meinte falls du es dir über einen stream anschaust... bwin, bin im ausland, daher geht das Kärnten mit kick&rush, rapid mit bring&loose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts