Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) du warst der erste der sich ins Hoserl gemacht hat. Bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was is los bearbeitet 11. April 2008 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Könnten diejenigen, die das Spiel sehen können ein bisschen detailliertere Kommentare schreiben? Hatten wir schon eine herausgespielte Chance? War das Tor schön? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Könnten diejenigen, die das Spiel sehen können ein bisschen detailliertere Kommentare schreiben? Hatten wir schon eine herausgespielte Chance? War das Tor schön? Erinner mich nur an eine herausgespielte chance. Ansonsten viele kleine Fouls und Freistöße. Freistoßtor war okay, hat aber ned ganz unhaltbar ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Bist heut mit dem falschen Fuß aufgestanden, oder was is los Ich zitiere: Na toll. Ich kann mir ehrlich nicht gesagt vorstellen dass das heute noch was wird, aber ich lass mich gerne überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 da kriegst so ein Sch... Tor und dann bist natürlich nervös - so eine D....partie - i kriag gleich an Herzkasperl - wuah i drah durch bitte bitte bitte SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 das tor kannst du (in form von fotos) auf dem liveticker von sport1 (oda jetzt halt laola1.at) nachschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 und ich hab gedacht, das spiel wird nicht so nervenaufreibend wie am sonntag, aber nein, es ist fast noch schlimmer. mein puls ist zirka bei 356... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Könnten diejenigen, die das Spiel sehen können ein bisschen detailliertere Kommentare schreiben? Hatten wir schon eine herausgespielte Chance? War das Tor schön? Bazina zu beobachten tut weh - Hofmann überragender Mann am Platz - defensiv sind wir eigentlich wenig beschäftigt - wenn dann wirken wir hinten jedoch nervös -viele Standards, die allerdings nichts bringen - Hofmann Freistosstor ist dabei eine Ausnahme - Korkmaz kaum bis garnicht im Spiel - Kulo eigentlich einer der besten - Hoffer bewegt sich viel, hat auch schon ein paar gute Pässe gespielt - alles in allem zu wenig Chancen. Johann K. hats gsagt jetzt spiel ma auf die West zuwe - jetzt muss abgehn!!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ich zitiere: ... ...jo und? Man wird doch wohl noch ein bisserl pessimistisch sein dürfen? Meiner Erfahrung sagt mir dass es besser ist ein bisserl pessimistisch zu sein und dann Überrascht zu werden, als zu optimistisch zu sein und enttäuscht zu werden (vorallem gegen einen nicht zu unterschätzenden Abstiegskandidaten). Musst ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit idipfalreiten PS: Ich glaub immer noch nicht an einen Sieg für uns, aber ich bin trotzdem am hoffen. bearbeitet 11. April 2008 von Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 ...jo und? Man wird doch wohl noch ein bisserl pessimistisch sein dürfen? Meiner Erfahrung sagt mir dass es besser ist ein bisserl pessimistisch zu sein und dann Überrascht zu werden, als zu optimistisch zu sein und enttäuscht zu werden (vorallem gegen einen nicht zu unterschätzenden Abstiegskandidaten). Musst ja nicht gleich wegen jeder Kleinigkeit idipfalreiten PS: Ich glaub immer noch nicht an einen Sieg für uns, aber ich bin trotzdem am hoffen. passt schon, gack dir nicht ins Hemd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 kann wer was sagen, wie siehts aus spielerisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 tore kannst da a auf laola1.tv anschauen, de stöns imma glei eine !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Was ist eigentlich heute mit dem Korkmaz los? Ich habe irgendwie dass auf jedes gute Spiel von ihm zwei schlechte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chihuahua27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 ka..wahrscheinlich nageh rapid soll endlich ein tor schießn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 nageh rapid soll endlich ein tor schießn Du sprichst mir aus der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts