gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 schreib pls gleich wenns ein tor ham schau halt auf bwin.com, da hast es fast in echtzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chihuahua27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 na ich hab sport.orf.at da is auch so ein live dings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 na ich hab sport.orf.at da is auch so ein live dings Der auf laola1.at ist besser, und auf der offizellen ist glaub ich der gleiche Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) fabiano kommt! das wär was....... gelb-rot krajic bearbeitet 11. April 2008 von Zaza Zamtaradze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 gelb-rot krajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 himmelarschundzwirn!!! jetzt wird es aber wirklich langsam zeit die klare überlegenheit in tore umzusetzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 genau so eine schlussphase habe ich befürchtet meine nerven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 himmelarschundzwirn!!! jetzt wird es aber wirklich langsam zeit die klare überlegenheit in tore umzusetzen!!! no das meine ich auch, aber Fabiano, na ja PP wirds schon wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Gelb-Rot Krajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Die Rote war mMn vorauszusehen, so wie die Kärtner heute spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chihuahua27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 na supa wenn die kärnter so schlecht spieln dann hat rapid aba ned vadient zu valiern... -.- schreibz was!! informierts mich (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Forza Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chihuahua27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 wer is mecki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 wer is mecki? markus katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chihuahua27 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 aso LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts