mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) sehr Forza bearbeitet 11. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 also, ICH hab ja zu keinem zeitpunkt daran gezweifelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, aber entschieden ist noch immer nichts! Wann gibt's den Fernsehbericht? und halb eins! anti forza offizielles Rapid fernsehen. x/ sieg bearbeitet 11. April 2008 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Die 2:1 Torwette mal gewonnen @goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 so schlimm hab ich mir nie erwartet aba dadurch is es umso schöner btw.: wir sind unserem traum sehr nahe ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 zusammenfassug der kärtner spielsichten: der schiedsrichter hat ihnen den sieg gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 netter nebeneffekt: wacker kann morgen die rote laterne an die kärntner abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Das waren Südstadt-Ausmaße... Adam Ledwon: "Das ist Wahnsinn, Wahnsinn!" "Alle Freisteße auf rechte Seite und 2. Gelbe fir Gerry... Wir haben gegen 13-Rapid-Spieler verloren" Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Ledwon meint, dass das Foul von Krajic keine Gelb-Rote war? Der sauft während des Matches. Seine Attacke an Hoffer war ohnehin Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 7 gelbe gegen kärnten- wie wars? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Herr Hoffer, was fehlt noch zur Unterschrift am Vertrag? Jimmy Hoffer: Ich geh jetzt rein und feier den Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 kann man die meisterschaft nach dieser runde BITTE beenden, sonst erleb ich meinen nächsten geburtstag nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Gelb für Einwurf? Auch ned schlecht... Aber die Interviews vom Jimmy entschädigen für einiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Hi also Spiel ned so toll, trotzdem gott sei dank 3 Punkte!!! Doch was is mit Pacult los, langsam geht er mir scho wohin: Kammera verhängen, kein einziges Mal lachen und immer wenns Match aus ist rennt der wie ein verrückter gleich in die Kabine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Gelb für Einwurf? Auch ned schlecht... Aber die Interviews vom Jimmy entschädigen für einiges Eher Gelb für Nicht-Einwurf. Zeit geschunden haben sie ja ab Minute 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts