Gast Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 no traut sich keiner darüber ein topic aufzumachen? ...hats jemand gesehen? habs mir aufgrund des spiels aufgenommen und werds mir morgen reinziehen - finde die idee eigentlich ganz nett. wenn man mit dem schmäh des johann k. etwas anfangen kann, könnte es sicher recht lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 11. April 2008 Hätts mir angeschaut wenn ich daheim gewesen wäre, den Trailer hab ich eigentlich sehr lustig gefunden. Wird das irgendwann wiederholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Ich habe in der Pause des Rapid Spiels kurz reingeschaut und fand es eher schlimm als lustig, dass Gernot Rudle nach 2 Minuten das Training abbrechen mußte, weil er keine Luft mehr/Krämpfe hatte. Eigentlich eine Schande, dass die "Promis" den wunderschönen neuen Platz des Avita-Hotels - dort werden die Kroaten bei der EM wohnen und trainieren - verwüsten dürfen. Der Plazt des SV Bad Tatzmannsdorf wäre wohl mehr als gut genug für die gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Hätts mir angeschaut wenn ich daheim gewesen wäre Hab ich was verpasst? Na, ich denke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 also ich finde es war nicht so schlecht. gut der erste teil war noch nicht so aktionreich, aber ich glaube das kommt noch. nächste woche schaue ich sicher wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) was für ein betrug, das ist ja nichtmal live, Krankl war zeitgleich bei Premiere . und bittet schneidets den Polzer um. die quoten waren übrigens wenig berauschend, gerade mal knapp 400.000, Dancing Stars hat da meist das dreifache. bearbeitet 12. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 die quoten waren übrigens wenig berauschend, gerade mal knapp 400.000, Dancing Stars hat da meist das dreifache. die Zielgruppen sind wohl nicht die gleichen, da nützt derselbe Sendeplatz gar nix fands ganz witzig, ich glaub die großen wuchteln kommen erst noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Ich finde es war nicht gut!! ES war fad und nicht unterhaltsam!! Lustig war es schon aber nur im begrenzten!! Ich hoffe es wird noch besser in den nächsten Folgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 was für ein betrug, das ist ja nichtmal live, Krankl war zeitgleich bei Premiere . habs noch nicht gesehen und werds vermutlich auch nie ansehen, weils glaub ich nicht so berauschend ist, irgendwelchen c-promis beim kicken zuzusehen. und wenn ich les, dass rudle nach zwei minuten das training aufgibt, dann muss man wohl nimmer allzuviel dazu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 habs noch nicht gesehen und werds vermutlich auch nie ansehen, weils glaub ich nicht so berauschend ist, irgendwelchen c-promis beim kicken zuzusehen. und wenn ich les, dass rudle nach zwei minuten das training aufgibt, dann muss man wohl nimmer allzuviel dazu sagen... Nicht nur das Aufgeben!! Z.B.: Andreas Berger der Sprinter der hat sich verletzt und andere auch also ist das nicht ganz ungefährlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 habs aufgenommen und werds mir jetzt mal geben. hab nur gehört, dass der jirka ein wahnsinns goalie sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Habs mir auch aufgenommen und heute zu Mittag angesehen: sind schon einige ziemlich gute Kicker dabei. Aber von einigen hat man ziemlich wenig gesehen zB vom Max Schmiedl. Aus welchen Personen werden denn die Gegner bestehen: ein österreichischisches Legendenteam zB mit Polster (und wer spielt da noch mit) und das für Krank persönlich wichtigerem Spiel gegen einem Schweizer Promiteam (kennt man da bei uns einige????) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 kicker sind da wirklich ein paar gute dabei. mario lang zb um nur einen zu nennen und der jirka ist wirklich ein guter tormann, würde man ihm gar nicht zutrauen. Schweizer Promiteam (kennt man da bei uns einige????) ... michael schumacher zb :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 habs noch nicht gesehen und werds vermutlich auch nie ansehen, weils glaub ich nicht so berauschend ist, irgendwelchen c-promis beim kicken zuzusehen. und wenn ich les, dass rudle nach zwei minuten das training aufgibt, dann muss man wohl nimmer allzuviel dazu sagen... na ja ich hoffe halt das johann k. den prominenten noch ordentlich die säcke angreift ich würde schon mal hineinschauen, schon wegen krankl (falls man in mag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 habs mir jetzt angesehen und hätte mir mehr erwartet. man hat nicht wirklich einen eindruck bekommen wie es zugeht. mal sehen, werds mir aber sicher wieder ansehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts