geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 lt. krone ist durchgesickert das Clerici ab nächster woche nicht mehr dabei ist. also ich werde ihn nicht vermissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2008 lt. krone ist durchgesickert das Clerici ab nächster woche nicht mehr dabei ist. also ich werde ihn nicht vermissen Hat man e schon in der Vorschau gesehen, dass die anderen 2 die "ausgewählt worden sind, noch dabei sind. (Hörtnagl und ?? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Die meisten sind ja wirklich alles andere als prominent. Ich finde ja witzig dass sogar ein ganz gewöhnlicher Lehrer der HAK-Floridsdorf dabei ist. Ich habe es mir am Freitag zum ersten Mal angeschaut und würde es mir wieder anschaun. Die Schweizer trainieren auf einem Schotterboden und sehen viel jünger und sportlicher aus. Wenn ich da an unseren "Starverteidiger" Harry Prünster denke, der nicht einmal irgendwie Fußball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2008 Die meisten sind ja wirklich alles andere als prominent. Ich finde ja witzig dass sogar ein ganz gewöhnlicher Lehrer der HAK-Floridsdorf dabei ist. Lesen und lernen http://www.kabarett.cc/div/kabarettist_pers.php?kid=fern Der Ferner hat vielleicht nicht den Namen wie der Düringer (und wird wohl deshalb noch daneben "normal" arbeiten), aber trotzdem geht das noch unter "prominent" durch. V.a. wenn man Promis sucht, die potentiell kicken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. April 2008 Hat man e schon in der Vorschau gesehen, dass die anderen 2 die "ausgewählt worden sind, noch dabei sind. (Hörtnagl und ?? ) ortega! ist mir gar nicht aufgefallen in der vorschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2008 ortega! ist mir gar nicht aufgefallen in der vorschau Der Christian Clerici glaub ich nicht das der fliegt, owohl sie es eventuell gesagt haben aber ich glaube es fällt dr Ortega!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2008 Der Christian Clerici glaub ich nicht das der fliegt, owohl sie es eventuell gesagt haben aber ich glaube es fällt dr Ortega!!!!!! Der Clerici war schon zweimal in der Auswahl, kann am wenigsten kicken und bleibt noch dem nächsten Training fern (muß zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung). Alles andere als ein Rausschmiß würd mich da wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Clerici fliegt und Ortega wird's wohl auch nimmer lang machen (in der Vorschau sah's so aus, als ob er w.o. geben müßte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 aber was mich wundert, die trainieren wirklich nur 7 tage und das wars dann? die ersten spiele sind ja erst ende mai. was machen die dazwischen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 ich habe "das match" diesmal leider versäumt :aaarrrggghhh: kann mir wer bitte einen kurzbericht geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 ich habe "das match" diesmal leider versäumt :aaarrrggghhh: kann mir wer bitte einen kurzbericht geben! Gerne. Vorgestern (Freitag) hat die Sendung um ca. 21.10 Uhr begonnen. Dann wurde trainiert. Man hat sie auch beim Essen (Frühstück, Mittagessen und Abendessen) gesehen. Um ca. 21.49 war die Sendung beendet (dann kam Werbung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 ich habe "das match" diesmal leider versäumt :aaarrrggghhh: kann mir wer bitte einen kurzbericht geben! Christian Clerici wurde mit den Stimmen von 13 Spielern hinausgewählt und der Harry Prünster hat sich darüber beschwert, dass der Clerici beim Abendessen ein Bier getrunken hat. Clerici meinte daraufhin, dass er eine Karriere bei der Kirche vor sich hat. Beim Ausflug in so eine Erlebniswelt im Burgenland fuhr Clerici als einziger nicht mit dem Bus sondern alleine mit dem Rad hin. Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe allerdings nicht die ganze Sendung gesehen, vielleicht habe ich etwas vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Christian Clerici wurde mit den Stimmen von 13 Spielern hinausgewählt und der Harry Prünster hat sich darüber beschwert, dass der Clerici beim Abendessen ein Bier getrunken hat. Clerici meinte daraufhin, dass er eine Karriere bei der Kirche vor sich hat. Beim Ausflug in so eine Erlebniswelt im Burgenland fuhr Clerici als einziger nicht mit dem Bus sondern alleine mit dem Rad hin. Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe allerdings nicht die ganze Sendung gesehen, vielleicht habe ich etwas vergessen. Er ist nicht in die Erlebniswelt mitgefahren sondern musste in die Hofburg. Und weil bis dahin noch Zeit war, is er bisl Rad gefahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 Christian Clerici wurde mit den Stimmen von 13 Spielern hinausgewählt und der Harry Prünster hat sich darüber beschwert, dass der Clerici beim Abendessen ein Bier getrunken hat. Clerici meinte daraufhin, dass er eine Karriere bei der Kirche vor sich hat. Beim Ausflug in so eine Erlebniswelt im Burgenland fuhr Clerici als einziger nicht mit dem Bus sondern alleine mit dem Rad hin. Ansonsten ist nichts außergewöhnliches passiert, ich habe allerdings nicht die ganze Sendung gesehen, vielleicht habe ich etwas vergessen. Er ist nicht in die Erlebniswelt mitgefahren sondern musste in die Hofburg. Und weil bis dahin noch Zeit war, is er bisl Rad gefahren ... und wer wurde diesmal nominiert ? ortega nehme ich an und wer noch? danke für die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2008 [und wer wurde diesmal nominiert ? ortega nehme ich an und wer noch? danke für die infos Martinovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts