Wux シ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Korkmaz , kavlak , hiden , hedl , kulovits , dober gerade im partyhouse getroffen. gsoffen habens auch. falls es wen interessiert. bitte löschen. eh unnötig. obwohl ich sehr enttäuscht bin bearbeitet 12. April 2008 von eXe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 was hast du glaubt? nach dem spiel heute hätt i mi am liebsten a zuglaht! wer solche siege nicht feiert endet noch einmal als ammokläufer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Das haben sie sich verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Hiden????? Glaub ja sowieso das er nicht verletzt war und spielen hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Korkmaz , kavlak , hiden , hedl , kulovits , dober gerade im partyhouse getroffen. Fabiano gehört doch normal auch zu den Party People ?! org, wenn es stimmt, dass Hiden da dabei war.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) bitte löschen. eh unnötig. obwohl ich sehr enttäuscht bin geh bitte, was ist daran denn so schlimm? glaubst du dass die nach den away matches auf der heimfahrt nix trinken? so lange man es nicht im cem-atan-stil überteibt, ist das schon ok. bearbeitet 12. April 2008 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 wird vermutlich nicht das erste Mal gewesen sein. Und wie man sieht, schadet es nicht. Die Leistung ist da, also können sie von mir aus auch feiern gehn, nach einem Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 (bearbeitet) Korkmaz , kavlak , hiden , hedl , kulovits , dober gerade im partyhouse getroffen. gsoffen habens auch. falls es wen interessiert. bitte löschen. eh unnötig. obwohl ich sehr enttäuscht bin was denn, was denn? die Burschen ham sich das doch verdient!!!!!! bearbeitet 12. April 2008 von Korki14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Korkmaz , kavlak , hiden , hedl , kulovits , dober gerade im partyhouse getroffen. gsoffen habens auch. falls es wen interessiert. bitte löschen. eh unnötig. obwohl ich sehr enttäuscht bin Lieber nach als vor dem Spiel, aber das haben sie sich wirklich verdient. War Hiden wirklich dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Natürlich muss das erlaubt sein. Wer das so nicht sieht, ist massivstens weltfremd. Die Spieler müssen auch ein bisserl Rotzbuben sein, dann trauen sie sich am Platz die ungewöhnlichen und besonderen Dinge zu, die dann den Unterschied ausmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 12. April 2008 Skandal! Sodom und Gomorrha! Pfui! Was sich die erlauben... [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts