Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 15. April 2008 Tanja Schett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nöler Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) @mario915 [text] bearbeitet 16. April 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 @mario915 [text] sagst ihm das per pm bitte - intressiert die allgemeinheit nämlich nicht wirklich. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Tanja Schett! haha...i glaub a frau traut sich dann auch nicht solche fehler zu machen... die hat ja letztens glaub ich als erste frau ne profi-partie gepfiffen soweit ich mitbekommen hab... naja ad thema: wurscht is sicher nicht wer pfeift.....einige brauch ich DEFINITIV nicht am platz.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. April 2008 Da Einwaller anscheinend irgendein anderes (internationales) Spiel pfeift, wird jetzt Fritz Stuchlik das Spiel leiten. Dann können wir uns ja schon mal auf spannende 100 Minuten einstellen, und auch nach einer Fehlentscheidung sollten ihn unsere Spieler nicht einmal böse anschaun, wenns sie keine Rote riskieren wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 Da Einwaller anscheinend irgendein anderes (internationales) Spiel pfeift, wird jetzt Fritz Stuchlik das Spiel leiten. Dann können wir uns ja schon mal auf spannende 100 Minuten einstellen, und auch nach einer Fehlentscheidung sollten ihn unsere Spieler nicht einmal böse anschaun, wenns sie keine Rote riskieren wollen. hahaha, da stuchlik....mehr fällt mir dann zu der entscheidung wirklich nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 17. April 2008 ach du scheisse, gspannt ob das mitm ablehnen hinhaut...HOFFENTLICH bekommen wir den Stuchlik.. ach du scheisse, verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts