Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Würde mir gerne -hier- Levi's Jeans aus den USA bestellen, weil die doch um einiges billiger sind. Was ich aber seh, liefern die nur in die Staaten. Kann man da was machen? btw. beim deutschen Webshop haben die Jeans den "normalen" Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Würde mir gerne -hier- Levi's Jeans aus den USA bestellen, weil die doch um einiges billiger sind. Was ich aber seh, liefern die nur in die Staaten. Kann man da was machen? btw. beim deutschen Webshop haben die Jeans den "normalen" Preis du, wenn du aus 3.-welt-ländern bestellst wärens vermutlich noch billiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 also mit us levis musst du aufpassen. ich trage levis schon immer (seit ich zurückdenken kann) und beim kauf probiere ich nicht sondern nehme immer meine größe weil sie immer gleich ist. anders ist das bei us levis. ich hatte mal das glück eine original us levis zu kaufen (original sind natürlich alle, aber unsere sind meist in frankreich erzeugt) die haben einen leicht anderen schnitt. sie hat aber gott sei dank doch gepasst war aber leicht zu groß. ich würde sagen im endeffekt zahlt sich import nicht aus. die levis halten sowieso fast "ewig" und zwei drei bei uns gekaufte hat man sowieso sehr lange und je mehr gewaschen desto cooler schauen sie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) also mit us levis musst du aufpassen. ich trage levis schon immer (seit ich zurückdenken kann) und beim kauf probiere ich nicht sondern nehme immer meine größe weil sie immer gleich ist. anders ist das bei us levis. ich hatte mal das glück eine original us levis zu kaufen (original sind natürlich alle, aber unsere sind meist in frankreich erzeugt) die haben einen leicht anderen schnitt. sie hat aber gott sei dank doch gepasst war aber leicht zu groß. ich würde sagen im endeffekt zahlt sich import nicht aus. die levis halten sowieso fast "ewig" und zwei drei bei uns gekaufte hat man sowieso sehr lange und je mehr gewaschen desto cooler schauen sie aus. Levis mit ihren uralt unmodernen Schnitten werden NIE cool aussehen Um nicht ganz destruktiv zu sein, es gibt Firmen die schicken es dir aus den USA nach Österreich gegen ein Entgelt .. google mal^^ bearbeitet 13. April 2008 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Levis mit ihren uralt unmodernen Schnitten werden NIE cool aussehen stimmt nicht da bin ich anderer meinung! die coolste hose auf der welt Levi's 501 das ist meine meinung, ich akzeptiere aber auch das jemanden levis nicht gefällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 flieg in die usa mit 2 leere koffer ist eh alles so billig dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Levis mit ihren uralt unmodernen Schnitten werden NIE cool aussehen Um nicht ganz destruktiv zu sein, es gibt Firmen die schicken es dir aus den USA nach Österreich gegen ein Entgelt .. google mal^^ 9 November 1989 wieso? passen levi´s net zum korchertum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 stimmt nicht da bin ich anderer meinung! die coolste hose auf der welt Levi's 501 das ist meine meinung, ich akzeptiere aber auch das jemanden levis nicht gefällt! Was f. andere Labels hast du denn schon versucht? Wrangler Lee etc hahaha .. Levis ist einfach eingeschlafen vor Jahren... Geh lieber zu replay / We are replay bzw. Diesel Kosten ähnlich viel sehen aber um Welten besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Was f. andere Labels hast du denn schon versucht? Wrangler Lee etc hahaha .. Levis ist einfach eingeschlafen vor Jahren... Geh lieber zu replay / We are replay bzw. Diesel Kosten ähnlich viel sehen aber um Welten besser aus ich trage nur echte jeans und da gibt es nur eine, das original levi's 501. sorry das ist eine frage der ehre und der coolheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 ich trage nur echte jeans und da gibt es nur eine, das original levi's 501. sorry das ist eine frage der ehre und der coolheit du tragst also nur Jeans die viel zu hoch sitzen ( low waist any1) und so aussehen wie aus einem schlechten 90er Jahre FIlm? gratuliere du coole sau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geronimo 1894 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) gratuliere du coole sau! danke, ich weiß das ich eine coole sau bin, aber wenn es andere auch sagen danke! bearbeitet 13. April 2008 von geronimo 1894 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Würde mir gerne -hier- Levi's Jeans aus den USA bestellen, weil die doch um einiges billiger sind. Was ich aber seh, liefern die nur in die Staaten. Kann man da was machen? btw. beim deutschen Webshop haben die Jeans den "normalen" Preis Zoll, Versand und Mehrwertsteuer (?) oä. kosten dann einen Haufen, zahlt sich wohl kaum aus bei 3 Jeans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 9 November 1989 wieso? passen levi´s net zum korchertum? Oh mein Geburtsdatum Du bist älter als ich, aber mir deswegen noch lange nicht überlegen .... Nein ...Levis passt zu keinem modisch intressierten Menschen unabhängig welcher Subkultur er sich zugehörig fühlt, weil das Produkt Portfolio einfach nicht mehr up to date ist. So und jetzt husch husch weiter Krone lesen gehen und auf den nächsten Artikel über Krocha warten... Oder um dein Klischee zu supporten könnte ich es auch so sagen: Bam oida voll ned modisch mehr ... Is fix kein krocha mehr die hosn vo Levis heast .. nc nc tecktonic ooooida! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Die Levis sind mit Abstand die geilsten Jeans, wenns ned so teuer wären....... die sind einfach zeitlos, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 Die Levis sind mit Abstand die geilsten Jeans, wenns ned so teuer wären....... die sind einfach zeitlos, find ich. Levis sind doch billig?!:S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts