oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. April 2008 In zwei Wochen ist es soweit. Bin schon neugierig, was da im Vorfeld wieder für Sprüch geklopft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Totenstille hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 die ruhe vor dem sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2008 Die Leistung am Freitag war wirklich ansprechend , ich hoffe nur dass auch am Welser Flughafengelände ähnlich agiert wird. Sollten wir nächsten Sonntag nicht 3 Punkte einfahren sehe ich wirklich keine Chance mehr für den Aufstieg, den ich glaube nicht das Donau und die LASK/Amas noch derart schwächeln werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 20. April 2008 Sport Frei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) freu mich auch schon. Die Nummer 1 in Linz sind WIR! bearbeitet 21. April 2008 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Naja... darüber kann man geteilter Meinung sein. Wünsche BW jedenfalls alles Gute für Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daRudy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 freu mich auch schon. Die Nummer 1 in Linz sind WIR! ja darum spielen eure "amateure" auch in wels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 freu mich auch schon. Die Nummer 1 in Linz sind WIR! jaja in hörsching vielleicht das besteht eh nur aus feldern und flughafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ist ein posting von einem laskler wirklich wert, diesen thread jetzt schon wieder entgleisen zu lassen? ich werds halten wie kamerad sportsfreund aus dem lask-channel. es wird ausnahmslos gelöscht, was nicht hierher gehört. und das ganze gilt..............ab jetzt! bearbeitet 21. April 2008 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 ist ein posting von einem laskler wirklich wert, diesen thread jetzt schon wieder entgleisen zu lassen? ich werds halten wie kamerad sportsfreund aus dem lask-channel. es wird ausnahmslos gelöscht, was nicht hierher gehört. und das ganze gilt..............ab jetzt! Mmmmh...ich mag es wenn Du so streng bist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Danke liebe Zensur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 du bist wohl nicht fähig, einen kommentar der zum thema passt abzugeben? "ich steh auf deine dicken titten" oder angriffe auf andere user werden halt gelöscht, zensur hin oder her. habs ja vorhin angekündigt. kindskopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) freu mich auch schon. Die Nummer 1 in Linz sind WIR! im mühlviertel jedenfalls definitiv und da in den bergen wo ich arbeite auch, aber in linz seh ich immer nur so blaue pickalan bearbeitet 22. April 2008 von rotblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) die hauen wir weg in allen belangen. vor allem auf den platz! naja und wirklich in form scheinens e nicht zu sein,wir hingegen spielen ja wieder groß auf! bearbeitet 22. April 2008 von Skanderbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts