benviola Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 (bearbeitet) Wir suchen noch einen Tormann für die nächste Saison in der DSG-Liga. Bitte um Rückmeldung(en): Website oder [email protected] Grüße, Ben bearbeitet 14. Mai 2008 von benviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2008 Ich bin wahrlich ein Wahnsinn Statt dem Bier kannst mir vielleicht ein paar Spieler übermitteln... Glaub nicht, dasst mit den (Anti-) Kickern die ich kenn, Freude haben wirst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehoops Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo, vorab, mir ist klar das dieses Forum stark auf Thema Elektronik ausgelegt ist aber vielleicht ist hier ein User der neben diesem Thema auch gerne Sport machen will. wir sind ein kleiner Hobbyverein und spielen in der Kleinfeldliga (hierzu benötigt man keinen Spielerpass,..) als wenn du gerne im Tor spielst, oder als ehemaliger Tormann wieder anfangen willst melde dich einfach bei mir. mfg PS: Verein ist in Wien zuhause und spielt in Wien 23 die Meisterschaft, Training: derzeit Freitag Abend in Wien 21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2008 Glaub nicht, dasst mit den (Anti-) Kickern die ich kenn, Freude haben wirst... Egal hauptsache Rapidler, davor könnten wir in der Mannschaft nochn paar benötigen und 1-2 Veilchen, die wir dann nach jedem Derby auslachen können. Naja der Stephan (Nummer 13) hat Recht WIR brauchen nochn paar Spieler für die 3. Klasse A - da gibts ein bisschen mehr Spiele als in der DSG und deshalb brauchen wir einen breiten Kader ... also meldets euch, bei mir, Nummer 13 oder unter [email protected] ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 vorab, mir ist klar das dieses Forum stark auf Thema Elektronik ausgelegt ist Hmm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2008 Ist wohl eine Vorlage, die er in jedes Forum schreibt und das letzte war wohl ein Elektronicforum *lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucas87 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. September 2008 Hi, Ich bin 21 und suche einen Hobbyverein in Wien. Hab zwar schon länger nicht mehr gespielt, bin aber nach längerer Überlegung dazu gekommen mal wieder in einem Verein zu spielen. Würd mich sehr über eine Antwort auch auf meine E-Mail Addy freuen. [email protected] MfG Lucas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2008 Ich ebenfalls. Such für die Übertrittszeit im Jänner eine neue junge Mannschaft, die entweder in der DSG oder max. 3 Klasse A spielt, mit den Öffis erreichbar ist und die Mannschaft gut harmoniert. Keine regelmäßigen Streiterein ... Meldet euch bitte hier, per PN oder e-Mail: [email protected] ... danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2008 Der Herbstmeister der DSG 2.Klasse A sucht dringend nach 2-3 Verstärkungen. Solltet ihr Interesse an einem sehr gutem Mannschaftsklima mit ehrgeizigen Spielern haben, dann meldet euch bei uns, um unverbindlich in einen unserer Freundschaftsspielen in der Halle bzw draußen mitzuspielen. Auf unserer Homepage unter Impressum/Vereinskontakt findet ihr alle Kontaktdaten, Telefon & Email bzw ist die Email Adresse auch im Forum Profil hinterlegt. FC Wien Sport & Fußballclub www.fcwien.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 31. Dezember 2008 so, nun sind auch wir mit beginn der übertrittszeit aktiv am suchen nach einem verteidiger; wir spielen zurzeit in der dsg(1.kl), haben unsere heimspiele am helfort platz(wien 16), und trainieren einmal die woche(freitags). wer interesse hat bitte melden unter: [email protected] oder pn; mfg, s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSGBlues Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 hallo, wir sind gerade dabei einen neuen hobbyverein in wien zu gründen und suchen dafür noch junge, engagierte mitspieler... trainingsstart wird anfang märz sein, start in der dsg liga ab herbst 09, solltet ihr interesse haben bitte ne kurze mail an [email protected] lg blues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo die Runde bin auf der suche nach einem neuen Verein!!Am liebsten wäre mir Steyr und Umgebung(ca 30km)!! Spiele im Sturm oder off. Mittelfeld!!Für Infos schreibt mir bitte ein Mail oder schaut euch meine Seite bei der Kickerbörse an!! http://www.kickerboerse.at/spielerdetails....01&_type=TF Meine E-Mail: [email protected] LG Rene´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwien Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2009 Wir, der FC Wien, sind noch auf der Suche nach 2 Verstärkungen für die neue Saison. Bitte meldet euch bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechater Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. März 2009 wir, der fc royal vienna suchen neue spieler. vor allem defensivspieler und einen torhüter. aber an allen anderen positionen auch spieler gesucht. training immer dienstags 20.30 auf dem hellas kagran platz auf neuem kunstrasen. bei interesse bitte melden unter [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikexyz45 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. März 2009 Ich bin auf der Suche nach einer mannschaft in OÖ - bevorzugt Raum WEls und umgebung. würd mcih freuen, wenn sich eine truppe meldet. [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts